Falsche verlinkung bei Tierpage?

Diskutiere Falsche verlinkung bei Tierpage? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu! Aaaalso wenn ich auf eine (nicht auf meine eigene) Tierpage gehe (unter dem Benutzernamen ist ja immer der Link) dann komm ich auf meine...
  • Falsche verlinkung bei Tierpage? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
huhu!
Aaaalso wenn ich auf eine (nicht auf meine eigene) Tierpage gehe (unter dem Benutzernamen ist ja immer der Link) dann komm ich auf meine eigene. Bzw auf den Eingabeeditor um meine Page zu ändern.

Versteh ich nicht wie kann das sein ????

• Falsche verlinkung bei Tierpage? Beitrag #2
hat ja niemand geantwortet...^^das hab ich auch manchmal dann kannst du einfach aufs profil gehen und da oben steht ja persönliche Tierpage...normalerweise kommt dann die "richtige" seite...hab ich auch nur durch zufall gemerkt;) lg wiebke

• Falsche verlinkung bei Tierpage? Beitrag #3
Das Problem habe ich auch. Wenn ich auf einer bestimmten Fremden Tierpage Link gehe, erscheint auch mein Eingabeeditor.

• Falsche verlinkung bei Tierpage? Beitrag #4
Das liegt daran,dass viele ihre TP irgendwie falsch verlinkt haben,dann muss man es einfach so machen wie wübbi es beschrieben hat,dann funktioniert es in der Regel
LG Purzel:D

Thema:

Falsche verlinkung bei Tierpage?

Falsche verlinkung bei Tierpage? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Oben