Hundetricks

Diskutiere Hundetricks im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Heyho ... :) also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetricks Beitrag #1
L

Love_Kenny

Punkte Reaktionen
0
Heyho ... :)
also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde und er hat nur flausen im kopf :lol: und ich würde ihm gerne ein paar toole kunststücke beibringen ...

.. ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand ein paar tricks erklären könnte ... ich bedanke mich schon mal im vorraus ... :mrgreen:

• Hundetricks

Anzeige

• Hundetricks Beitrag #2
Hallo Love Kenny
Schön das du her gefunden hast.
Ich hoffe du wirst viel Freude am Tierforum haben und die Informationen bekommen die du dir erhoffst.
Um zu wissen was für deinen Hund geeignet ist, wüsste ich gerne was du bisher schon mit ihm gemacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetricks

Hundetricks - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Betreuung von Nymphensittichen: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich besitze ein Paar Nymphensittiche, bereits seit 5...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben