Rezepte für Katzen

Diskutiere Rezepte für Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Mir passiert es manchmal dass aufeinmal unser Katzenfuttervorrat leer ist und draußen meine Katze sich beschwert, wo denn das Futter sei... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rezepte für Katzen Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Mir passiert es manchmal dass aufeinmal unser Katzenfuttervorrat leer ist und draußen meine Katze sich beschwert, wo denn das Futter sei... Ich mache ihr dann Quark mit Ei oder bisschen Wurst dabei...

Habt ihr noch andere Ideen oder einfach gute Rezepte für Katzenfutter also zum zubereiten einiger Leckerbissen für Miezekatzen?

Würde mich über viele Rezepte und Anregungen freuen =)

• Rezepte für Katzen Beitrag #3
  • Rezepte für Katzen Beitrag #4
hi,

ich gebe meinen Mietzen ein bisschen Fisch. Ich hab immer etwas im Gefrierfach liegen - ich koche es dann kurz und die Katzen fressen es recht gern. Es ist aber nur eine Notlösung.
Gruß
kicia

• Rezepte für Katzen Beitrag #5
hey danke für die tollen Rezepte =)
werd mal gucken denke mal werd da was kochen und einfrieren damit ich immer was für den Notfall habe ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rezepte für Katzen

Rezepte für Katzen - Ähnliche Themen

Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Oben