Das Alter eurer Katzen!!!

Diskutiere Das Alter eurer Katzen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Tiger ist ein Findling, wird so um 10-12 Jahre alt sein.Ist seit einem Halben Jahr bei uns und unser Frodo ist 9 Monate alt.Ihn haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #21
Mein Tiger ist ein Findling, wird so um 10-12 Jahre alt sein.Ist seit einem Halben Jahr bei uns und unser Frodo ist 9 Monate alt.Ihn haben wir seit 1 1/2 Wochen :)

Beide sind gerngesund und schon dicke Freunde geworden,in dieser einen Woche!!

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #22
Hallo... meine süße ist 3 Jahre und 4 Monate alt :)

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #23
Meine Süßen sind als Schwestern beide kurz vor Vollendung des zehnten Lebensjahrs. Die beiden frechen Schmuser meiner Eltern - quasi meine Katzen-Schwestern - sind beide eineinhalb Jahre alt und entsprechend frech - deshalb heißt eine auch Loki nach dem nordischen Gott des Schabernacks. Meine zwei reifen Damen sind jedoch auch nicht als übermäßig ruhig zu bezeichnen. Sisz (die Übernahme des Namens Sissy vom Vorbesitzer war mir doch zu kitschig :lol:) hat einen überaus ausgeprägten Jagdinstikt und will dringend durch Spiel beschäftigt werden.:045::045: Und sie ist frech! Deshalb wird sie mitunter auch Stinky genannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #24
Hallo,
unsere Nina ist 14 Jahre alt. Sie ist noch fit, hat aber bis auf einen bereits alle Zähne verloren. Bzw. man musste ihr immer wieder Zähne ziehen, weil sie im Kiefer faulten und dabei auch Entzündungen verursachten. Aber mit dem weichen Dosenfutter kommt sie trotzdem zurecht. Und sie hat sogar schon mit dem bloßen Kiefer eine Maus zerquetscht. Ich habe es fast nicht für möglich gehalten, dass so etwas geht.

Lieber Gruß
Matty

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #25
Hallo
Also mein kastrat ist 4 Jaher meine katze 1 jahr.

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #26
He cool!!! Mein KAter ist 18 und heisst auch Gustav lollibaby

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #27
hallochen ....
.... also unsere katze ist 12 jahre alt und heisst c o c o... ist leider nicht mehr ganz so fit, aber sehr lieb....

grüssle nine

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #28
Meine Katze Wilma ist in diesem Jahr 14 Jahre alt geworden und noch gesund und gut drauf =)

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #29
Meine Lieblinge sind 9, 1, und 4 Monate :p

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #30
meine kleine ist erst 5 monate alt-noch ziemlich klein, aber inzwischen sehr verschmust.

Komme mir ja richtig komisch vor,mit nur einer katze, wenn ich das von euch so lese....

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #31
Meine große ist 10 und meine kleine gerade 3 geworden.

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #32
meine katzen sind 14 jahre und topfit, leider wurde vor drei wochen mein kater überfahren. aber ich denke, er hatte ein schönes katzenleben, habe ihm die freiheit gelassen.
jetzt lebt nur noch seine schwester bei mir, auch 14 jahre alt.
glg Reggi

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #33
Unsere beiden sind 4 jahre und unser erster Kater ist 16 geworden, er hatte leider Nierenversagen :(

Lieben Gruß
Patricia

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #34
mein kater ist 15 Jahre alt und noch in top form

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #35
Meine Maya ist jetzt auch 5 Monate alt. Sie ist richtig frech, aber auch total verschmußt ;-)

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #36
Meine Süße ist im Mai 13 geworden und auch noch fit, nur ab und an plagt sie ein 'Zipperlein' und kaltes & nasses Wetter mag sie überhaupt nicht. *g*
Seit letzten Winter geht sie wenns Schnee hat nur kurz raus um ihre Toilette zu erledigen, sonst aber ist sie meist den ganzen Tag draußen. ^_^
LG Lilly

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #37
Mein Felix werd november 12 Jahre alt & Kitty ist 6 Monate alt & total frech die kleine zicke....

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #38
Meine Katze ist jetzt 20 Jahre und heißt Schluffi, sie ist mein ein und alles!! :)

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #39
mein paulchen ist 6 monate alt und total verschmusst - mein freund und ich haben uns da glaub ich eher ein baby geholt - so benimmt er sich zumindest *gggg*

• Das Alter eurer Katzen!!! Beitrag #40
Baghira & Balu sind beide 3

Luna ist 2 und Samoa ist 1 :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Alter eurer Katzen!!!

Das Alter eurer Katzen!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben