Papa mit Tochter?

Diskutiere Papa mit Tochter? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sodala... Meine Nachbarin würde ihre Ninchendame gerne von meinem herren decken lassen und da die bisherigen 2 vergesellschaftungsversuche bei...
  • Papa mit Tochter? Beitrag #1
alster

alster

Punkte Reaktionen
0
Sodala...

Meine Nachbarin würde ihre Ninchendame gerne von meinem herren decken lassen und da die bisherigen 2 vergesellschaftungsversuche bei mir leier nicht geklappt haben, war meine idee, von den jungen dann ein weibal zu nehmen...

da dürfte nichts passieren oder? immerhin würden sie sich ja auch untereinander, d.h. unter geschwistern paaren...
das er danach kastriert wird ist klar, aber auch im miteinander, gibt es keine gründe, die dagegen sprechen würden, dass ich dann sozusagen eine seiner töchter als partnerin zu ihm hole, oder nicht?

danke im vorraus!!
lg, alster

• Papa mit Tochter? Beitrag #2
Ob Tochter oder nicht, das ist für Kaninchen völlig egal und das heißt nicht dass es gut geht!
Lies dir bitte mal das hier durch: und bitte bitte wenn dir was an deinen Kaninchen liegt vermehr sie nicht!

Wie hast du bisher versucht ihn zu vergesellschaften?
Mit wem?
Ist er denn nicht kastriert?

• Papa mit Tochter? Beitrag #3
Bring bloss deine Nachbarin von solch hirnrissigen Vermehrungsversuchen ab!!
Wenn sie mehr Kaninchen haben will: Es gibt unzählige Hüpfer in Tierheimen, die ein schönes zu Hause suchen!

Thema:

Papa mit Tochter?

Papa mit Tochter? - Ähnliche Themen

Häsin evtl. Trächtig: Hallo liebe Foris Ich brauche einmal eure Hilfe. Undzwar war ich in den letzten Tagen nicht zuhause und mein Papa hat sich um meine 3 Kaninchen...
Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben