2 Volieren abzugeben

Diskutiere 2 Volieren abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich habe 2 Volieren zu verkaufen. Die eine ist von Ferplast (Roma): H 180cm, B 65cm, T 55cm, Er hat 2 Türen an der Seite und eine große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Volieren abzugeben Beitrag #1
H

Horachio

Punkte Reaktionen
0
[FONT=&quot]Hallo ich habe 2 Volieren zu verkaufen.

Die eine ist von Ferplast (Roma): H 180cm, B 65cm, T 55cm, Er hat 2 Türen an der Seite und eine große Klappe unten.
Ich würde ihn gerne für 110€ verkaufen. Würde auch verhandeln. [/FONT]
[FONT=&quot]
clip_image001.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]

Die andere ist von Sinopet: H 145cm, B 85cm, T 55cm. Er hat 4 Türen, 2 oben 2 unten. Das Dach kann man abnehmen oder nur an einer Seite aufklappen. Wir würden ihn für 150€ verkaufen. Auch VB.

Beide Käfige müssten in Hamburg Bramfeld abgeholt werden.
Bilder könnte ich schicken.[/FONT]

• 2 Volieren abzugeben Beitrag #2
boa das sind aber hammerpreise für gebrauchte käfige...:-(

• 2 Volieren abzugeben Beitrag #3
Hallo, die Käfige sind wie neu, da ist nichts dran, man kann sie auch gerne angucken kommen. Im gegensatz zum Neukauf sind die Preise noch in Ordnung finde ich. Zusammen würde ich sie für 240€ verkaufen, außerdem basieren sie Preise auf VB.

• 2 Volieren abzugeben Beitrag #4
ich wollte dir damit ach nciht auf den schlips treten,ich weis ja auch wieviel die käfige neu kosten...aber ich bin mal gespannt.

drück dir die dauemen das du sie so verkauft bekommst..wenn sie wirklich so gut erhalten sind wie du sagst :)

lg mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Volieren abzugeben

2 Volieren abzugeben - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Neue Katze seid 2 Monaten im Versteck: H Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier & bin ein wenig überfragt. Ich habe Katzenerfahrung aber unsere neue Katze Luna überfragt mich leider.. Wir...
Oben