Unerwartet .....

Diskutiere Unerwartet ..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; FIX Heute Nacht ist unerwartet und plötzlich meine Maus Fix im Alter von etwa einem Jahr gestorben. :( Bin erschüttert das es so...
  • Unerwartet ..... Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
FIX

Heute Nacht ist unerwartet und plötzlich meine Maus Fix im Alter von etwa einem Jahr gestorben.

:(

Bin erschüttert das es so schnell gehen kann, diese Woche war er noch so lebendig, ist rumgesprungen und man sah er hatte Freude und plötzlich hat er gestern nur noch gewackelt und starb wohl diese Nacht....

• Unerwartet ..... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich.:( leider geht das bei so kleinen oft recht unerwartet und schnell. musst jetzt mal die anderen überwachen, ob die vielleicht ne krankheit übernommen haben...:shock:
Wünsch dir und den kleinen alles gute...
LG nmjz

• Unerwartet ..... Beitrag #3
Oh nein.Das tut mir wirklich Leid für dich.Meine Maus war damals auch a´n dem einen Tag noch quietschfidel und am nächsten Tag lag sioe dann tot im Käfig.Sie hatte allerdings nen Tumor!:(
LG Purzel:?

• Unerwartet ..... Beitrag #4
Ohje, das tut mir Leid!
Du bist mir sicher nicht böse, wenn ich Deinen Thread in die Regenbogenbrücke verschiebe, oder? Dort ist Dein Mäuschen auf dem gemeinsamen Weg mit anderen Tieren in eine Welt, in der es ihr sicher sehr gut gehen wird und wo sie sich sicher gern an Dich zurückerinnert!
Lass´ Dich mal drücken!

LG, seven

• Unerwartet ..... Beitrag #5
Mach´s gut, Fix...

• Unerwartet ..... Beitrag #6
Das tut mir sehr leid! Aber wenigstens ist er friedlich eingeschlafen!

Meine Maus ist letztes Jahr im Oktober gestorben und es war ganz schlimm, weil sie nämlich Verstopfung hatte und daran qualvoll starb bevor ich was machen konnte :089:

Lass dich mal drücken :056:

• Unerwartet ..... Beitrag #7
Natürlich bin ich nicht sauer, du bist hier Moderator ;)
Dem anderen gehts echt gut und da ich gemerkt hab, das es wircklich nicht geht mit zwei Männchen will ich den neuen und meinen alten kastrieren.
Problem: Ich hab den kleinen aus der Zoohandlung(ich wollte ihn einfach retten) und die Frau konnte mir leider auch nich sagen wie alt er ist nur das er noch recht jung ist. Also : Wie alt müssen Mäuse sein um sie zu kastreieren, Ja ich weiss das hat jetzt nicht mit dem alten thema zu tun, aber ich bin so aufgeregt vor der kastration.....

• Unerwartet ..... Beitrag #8
ohh das tut mir auch sehr leid...

fühl dich gedrückt..

LG franzi

Thema:

Unerwartet .....

Unerwartet ..... - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben