Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet?

Diskutiere Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Giebt es Besonders geeignete Pflanzen, hinter denen sich kleine Guppys verstecken können?
  • Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #1
B

Buberle

Punkte Reaktionen
0
Giebt es Besonders geeignete Pflanzen, hinter denen sich kleine Guppys verstecken können?

• Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #2
hallo
wenn du als überschrift"guppyzucht"verwendest,gehe ich erst einmal davon aus,das du züchtest.wie machst du das denn wenn du keine ahnung von pflanzen hast:eusa_think:
also ich bevorzuge,sumpfschraube,kardinalslobelie,indischer wasserfreund.
viel glück.

• Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #3
jo also ich hab meinen Beitrag ausversehen in die falsche Rubrik geschrieben und nich gleich gecheckt das man den löschen kann.
Aber hab dann noch ne schöne Frage draus gemacht.

Naja bin einer von der blöden Sorte halt.

Aber ne Frage hab ich noch
was empfehlt ihr mir für große hochwachsende und relativ schnell verbreitende Pflanzen?
Wie heißen denn ein paar büschige Pflanzen, die vieleicht nicht grün sondern wenig rot-braun sind?
Fürs schönaussehen halt.

• Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #4
steht doch oben;)

• Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #5
Javamoos und Hornkraut, sowie Wasserpest geht auch ganz gut.

• Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #6
joa hm... also ich hatte mal die pflanze wasserpest. die wächst extrem schnell.ist zwar gut zum versteck von kleinen fischen, aber du musst die jede woche zurückschneiden. also nicht für fauelpelze;)

• Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? Beitrag #7
Aquaristik ist sowieso nichts für Faulpelze!!!

Thema:

Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet?

Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Pflanzen für den Hühnerauslauf: Hallo ihr lieben :)! Bei mir leben ja mittlerweile 6 Hühner und ich würde gerne ihren dauerhaften Auslauf ein wenig gestalten. Aktuell stehen...
Oben