frontline aus holland?

Diskutiere frontline aus holland? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, da ja in deutschland dieses mittel nicht mehr versendet werden darf, habe ich mir überlegt,dass man es auch vielleicht mal aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frontline aus holland? Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, da ja in deutschland dieses mittel nicht mehr versendet werden darf, habe ich mir überlegt,dass man es auch vielleicht mal aus den niederlanden bestellen könnte. hat da jemand vielleicht einen link von einer versandapotheke, wo man es günstig bekommt?hatte schon mal gegoogelt, aber leider ohne erfog. wäre dankbar
mfg melly

• frontline aus holland? Beitrag #2
Wozu brauchst du denn Frontline?

Das Zeug ist doch pures Gift und heute sind schon viele Flöhe immun dagegen.
Ich würde dir eher raten dich nach Alternativen umzusehen, die es vielleicht auch in Deutschland zu haben gibt (zumal die Reaktion mancher Katzen auf das Mittel alles andere als gut ist!)

• frontline aus holland? Beitrag #3
also bislang hab ich mit frontline gute erfahrung gemacht, aber wenn du einen tip hast-ich nehme ihn gerne an. es ist hauptsächlich wegen den flöhen,irgentwas muss ich da vorbeugend machen,zecken merkt man ja. die beiden hatten nun 2 mal flöhe innerhalb 3 monaten und das ist ja echt stress pur (waschen,saugen,waschen,saugen usw usw)

• frontline aus holland? Beitrag #4
es ist hauptsächlich wegen den flöhen,irgentwas muss ich da vorbeugend machen

Nicht unbedingt.
Ich kämme meine Tiger sporadisch mit einem Flohkamm durch. Wenn ich dann etwas Flohkot entdecke, behandele ich nur die Liegeflächen der Katzen mit Umgebungsspray (Indorex sehr empfehlenswert). Die Tiere selbst habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr behandelt, abgesehen von der erforderlichen Entwurmung.

Sinnvoll ist eine Vorbeugung nur, wenn deine Katzen permanent Flöhe einschleppen würden.

• frontline aus holland? Beitrag #5
Meine katzen haben Flöhe :?:? ich wollte später zum Tierarzt fahren und Frontline holen, aber ich habe gerade hier gelesen, dass nicht so gut ist, bis jetzt habe ich immer Frontline benutzt.

Welche Alternative meinst du, Blackcat??

Umgebungsspray (Indorex sehr empfehlenswert)>>> Wo bekomme ich das???

Danke

• frontline aus holland? Beitrag #6
Einfach andere Mittel, am Besten direkt den TA fragen was er hat.

Ich hatte letztes Mal zB Advocate, hilft gegen ziemlich viele Plagegeister gleichzeitig, ist aber auch sehr stark und sollte wirklich nicht Vorbeugend benutzt werden.
(aber du hast ja Flöhe, von daher)

• frontline aus holland? Beitrag #7
Blackcat, ich habe keine Flöhe :shock: Meine katzen schon !!!

ich wede dem Ta fragen , aber bis jetzt haben sie mir nur Frontline gegeben!!!

• frontline aus holland? Beitrag #8
Ja, das hab ich schon so gemeint, dass die Katze die Flöhe hat! ;)

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du dich selbst mit Frontline behandeln wolltest... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frontline aus holland?

frontline aus holland? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben