Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich heul mich Tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieblings meerschwein Strolch ist heute gestorben! er war gestern noch so fit.... ;__;
Strolch, unser kleines Meerschwein ist T.d! er lag...
Ich heul mich Tot! Beitrag #1
Dobby-im-Fuchspelz
Punkte Reaktionen
0
Mein lieblings meerschwein Strolch ist heute gestorben! er war gestern noch so fit.... ;__;
Strolch, unser kleines Meerschwein ist T.d! er lag eben T.d im Käfig... unser süßer hatten wir seit seiner Geburt... aber jetzt ist er wieder bei seiner Mutter und seiner schwester! er war damals noch sehr Blind aber die Blindheit konnte man weg machen!
Leb wohl kleiner....:089:
Ich heul mich Tot! Beitrag #2
A.J.S.
Punkte Reaktionen
0
fühl dich ganz doll gedrückt
Es geht ihm jetzt bestimmt gut bei seiner Mama und seiner schwester und er schaut auf dich herab
Ich heul mich Tot! Beitrag #3
biene y
Punkte Reaktionen
0
oh nein das ist aber schade
aber eben er ist jetzt wenigstens bei seiner Mutter und seiner Schwester...
und irgendwann wirst du ihn ja auch wieder sehen
viele grüsse
:090: :090: :090: :090: :090:
vergiss nicht:
jeder muss sterben aber es kommt auch immer wieder jemand auf die welt
so ist das nun mal!!!
Ich heul mich Tot! Beitrag #4
Dobby-im-Fuchspelz
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten...
Ja das einzige positive ist es auch....Zelda und Teddy hat er wenigstens wieder...
was mich nur wundert das unsere Selina noch nicht T.d is Ô.o daher weil sie ist eigentlich schon ganz schon alt... .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ähm.... ich meinte Sally nicht "Selina"
Zuletzt bearbeitet:
Ich heul mich Tot! Beitrag #5
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mein beileid...ja das ist bei mir das selbe, meine noch keine einjährigenkaninchen sterben mir unter den händen weg und der alte 10 jährige bunny überlebt die ncoh alle samt
lg mel
Ich heul mich Tot! Beitrag #6
Dobby-im-Fuchspelz
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Kanickels war bei mir genauso >.< erst stirbt mein Klopfer (Lieblings Hasebaby - hab ich von meiner Tante gekriegt) von unerklärlichen gründen un dan der Bunny der Bruder von ihr an Schnacken stiche!
Ich heul mich Tot! Beitrag #7
piretj
Punkte Reaktionen
0
Ruhe in Frieden, Strolch...
Ich heul mich Tot! Beitrag #8
S
sushbo
Guest
Lass dich mal drücken :056:
Ihm geht es jetzt bestimmt auch sehr gut, wo immer er auch sein mag!
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vogelspinne plötzlich tot: Hallo 👋, ich habe meine Vogelspinne (Rote Chille) heute Abend plötzlich tot im Terrarium vorgefunden.
Vor einigen Tagen hat sie noch etwas zum...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...