"rollig" trotz kastration?

Diskutiere "rollig" trotz kastration? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; gelobe Besserung hab mich selbst grad erschreckt..sah beim Schreiben anders aus ;-)..muss mal die "Gebrauchsanweisung" durchlesen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "rollig" trotz kastration? Beitrag #21
gelobe Besserung

hab mich selbst grad erschreckt..sah beim Schreiben anders aus ;-)..muss mal die "Gebrauchsanweisung" durchlesen

• "rollig" trotz kastration? Beitrag #22
Hallo Paula, Leidensgenossin...

Ich hoffe, Deiner Kleinen geht's inzwischen besser. Tut mir furchtbar leid, was sie durchmachen musste. Aber sie lebt und Ihr habt noch eine schöne Zeit vor Euch.

Es fiel mir nicht leicht, hier darüber zu reden, aber wie Du schon sagst; wenn es einem anderen helfen kann - darf man dies nicht totschweigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"rollig" trotz kastration?

"rollig" trotz kastration? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben