- soll man sich da sorgen machen? Beitrag #1
muckelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Eindes meiner beinen ninchen hat manchmal durchfall, ich denke es liegt am frischfütter, dass sie nicht vertragen. Aber nun mache ich mir Sorgen der Kot ist nicht ganz trocken und die köttel hängen zusammen. Wie gesagt es passiert nur manchmal nicht durchgehend. Direkt zum TA wollte ich eigentlich nicht, da direkt soviel Kohle weg ist und die beiden totale Panik vom TA haben. Also wollte ich erstmal eure Meinung hören. Ist das völlig normal wegen der sensiblen Verdauung von Ninchen oder könnte es etwas schlimmes sein und ich soll unbedingt zum TA.
Die ninis sind sonst ganz gut drauf, das männchen ist estwas sünner aber ich finde es normal. Sie springen rum, knuddeln und streiten sich... daher will ich nicht direkt panisch zum TA rennen.
Ach übrigens ich weiß wirklich nicht welches ninchen durchfall hat obwohl ich schon sehr drauf achte. irgendwie schaffen sie es immer wieder dann zu kötteln wenn ich nicht hinschaue.
Die ninis sind sonst ganz gut drauf, das männchen ist estwas sünner aber ich finde es normal. Sie springen rum, knuddeln und streiten sich... daher will ich nicht direkt panisch zum TA rennen.
Ach übrigens ich weiß wirklich nicht welches ninchen durchfall hat obwohl ich schon sehr drauf achte. irgendwie schaffen sie es immer wieder dann zu kötteln wenn ich nicht hinschaue.