Wer bietet mehr...?

Diskutiere Wer bietet mehr...? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also, mich würde mal interessieren was Eure Racker :084: schon so alles zerlegt haben. Sicher bin ich nicht allein, mit meiner Endlosliste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer bietet mehr...? Beitrag #1
S

Sonnenschein

Guest
Also, mich würde mal interessieren was Eure Racker :084: schon so alles zerlegt haben. Sicher bin ich nicht allein, mit meiner Endlosliste...

Ich mach dann mal den Anfang:

- 4 von 5 Boxenkabeln vom Surround-Sound-System (hörte sich toll an)
- 1 Antennenkabel (Fernseher braucht man bei dem Hund eh nicht)
- 1 Datenübertragungskabel von der Digicam (hab ihn wohl zuviel fotografiert)
- 1 Halsband (war noch in der Gewöhnungsphase)

- 1 Mantel (ein absolutes Lieblingsstück... gewesen)
- 1 Jacke
- 1 T-Shirt
- 1 Jeans (hm, ist ja jetzt in mit Löchern)
- 1 Paar Handschuhe (riechen halt immer nach Leckerchen...)
- 1 Körbchen (seins, wie dumm...)
- 2 Hausschuhe (nein – nicht dasselbe Paar)
- 1 Korb aus unserem Raumteiler (Inhalt NOCH unversehrt!)
- 1 Korb in dem seine Leine, Tütchen, Taschenlampe usw. aufbewahrt wird
- 1 Lichterkette vom Weihnachtsbaum (die war neu)
- 6 x Baumschmuck (Sterne, Schleifen etc.)
- 5 Katzenspielsachen (Mäuse, Bälle, Sisalsachen...)
- 2 Balkonpflanzen
- 2 Künstliche Pflanzen
- 2 Teelichter
- 3 Päckchen Taschentücher
- 2 Tierbürsten
- 1 Fusselbürste
- 1 Radiergummi (einige kleine Bröckchen sind noch zu verwenden)
- ... und jede Menge Altpapier (er mag nicht, wenn wir ins Kino gehen)

Hundespielsachen nicht eingerechnet – ist ja wohl eher Verschleiß. :lol:
Und das alles schon in diesem noch jungen Leben... grad mal 5 Monate alt.
Wer weiß, was ich da noch alles vergessen habe. :eusa_think:

• Wer bietet mehr...? Beitrag #2
Unsere machen nur ihre eigenen Sachen kaputt, an die Andren dürfen sie nicht ran ;)
Also diverses Spielzeug und Körbe und Betten halten auch nie lange..
Es kann höchstens mal passieren dass hier ein paar Schraubverschlüsse von Plastikflaschen paar Zahnabdrücke haben, weil Ferkelchen so einen "Flaschentick" hat, er schraubt bei allen Flaschen die er finden kann oben den Drehverschluss ab :eusa_eh:

• Wer bietet mehr...? Beitrag #3
Huhu,
ich biete noch einen Anschnallgurt, einen MP3 Player, Stifte, Plüschtiere, Schuhe, div. Bälle....mal sehn ob noch was dazu kommt oder mir noch was einfällt :p

• Wer bietet mehr...? Beitrag #4
Mit Nils stimmt was nicht :( Er interessiert sich nicht für Kabel. Als er noch ein Baby war, lag durch den ganzen Flur (nicht am Rand sondern mittig) das Internetkabel. Anfangs noch mit Teppich bedeckt, dann nicht mehr (da zu Klo umfunktioniert, war noch nicht stubenrein). Monsieur hat das Kabel nicht mal angeguckt, alle anderen Kabel auch nicht :eusa_eh: Ebenso Schuhe - uninteressant...

Zerlegt hat er eigentlich nur drei Dinge:
- einen Schal (gefressen, gekotzt und gekackt :mrgreen: )
- ein Holzaufsatz unterm Tisch (angenagt als Baby, waren dabei: "Ach, den kriegt er nicht klein" - Wirklich????)
und
- einen Plastik-Deckel von ner Saucendose

Das wars.

Sein erstes stofftier lebt immer noch unversehrt. Alle Leinen, Halsbänder, Geschirre, Körbchen usw. auch. :clap:

Ich glaub, ich muss mir Sorgen machen :mrgreen:

• Wer bietet mehr...? Beitrag #5
Geromina, Kabel interessieren hier zum Glück auch niemanden (außer Bob ganz am Anfang, aber das haben wir schon raus), höchstens wenn Hund drüber rennt, mit der Pfote hängen bleibt und alles runter reißt :roll: :eusa_doh:

Plüschspielzeug und Körbchen... Die haben hier immer noch schlechte Karten, sie werden geliebt und toll gefunden aber früher oder später erliegen sie doch einem Anfall von "Man könnt ja mal dran rumknabbern" ;)

IMG_2709.jpg

• Wer bietet mehr...? Beitrag #6
Ich glaub, ich muss mir Sorgen machen :mrgreen:

Ich glaub, eher: Ich muß mir Sorgen machen... :shock:
Ich dachte, das ist normal am Anfang, dass er nix unversehrt läßt. Keikos Bruder ist da auch ganz schlimm - nein, schlimmer...

Übrigens, hat er auch unsere Stuhlbeine angeknabbert, aber zerlegt hat er sie halt nicht. Sie sehen nur aus, als wäre der Holzwurm drin gewesen. :106:

Jetzt ist er schon richtig brav :051: geworden... nur ins Kino dürfen wir nicht gehen. Ich sage nur: Altpapier!

Aber schön, dass es hier noch ein paar geplagte Geister gibt.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh, welch hübsches Bild... auf frischer Tat ertappt! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bietet mehr...? Beitrag #7
Sally hat nur mal als Welpe die Tapete angekaut, ansonsten eigentlich nichts...außer noch ihr Nashorn-Plüschtier ich glaube des ham wir schon 100mal genäht...:roll:

Und Gina findet immer wieder Gefallen an meiner Tapete...

• Wer bietet mehr...? Beitrag #8
mensch hab ich eine brave amelie... sie macht nur taschentuecher zu nichte... und klopapierollen (mit und ohne papier) und dann zerlegt sie noch (ich weiß nicht wo sie di findet) wattepads.. ;)

• Wer bietet mehr...? Beitrag #9
Sonnenschein: Keine Sorge ;) Es hieß immer, das Welpen sowas machen. Gehört ja irgendwie dazu :mrgreen: Die einen mehr, die anderen weniger....

Dafür würde Nils alles fressen, was man ihm mit der Hand gibt. Also auch Plastikfolie - dafür sind Tabletten kein Problem :cool:

• Wer bietet mehr...? Beitrag #10
Also unser
1x trinkflasche
Und sein häusschen=(

• Wer bietet mehr...? Beitrag #11
schuhe, verlängerungskabel, telefonkabel, kabel vom kopfhörer, 2 x ihr eigenes kissen, teppich im flur ..........aber das schlimmste war, der pvc belag im flur. da muss sie irgendwie ne lose kante gefunden haben und dann hat sie den ganzen belag in streifen gezogen........naja, schwund ist immer :)

• Wer bietet mehr...? Beitrag #12
Bei uns sind es nur Plüschtiere (Yes,endlich werden diese Dinger weniger) und Tempotaschentücher.Diese kann ELTON dann aber auch bis zur Unkenntlichkeit zerlegen.:D

• Wer bietet mehr...? Beitrag #13
mensch hab ich eine brave amelie... sie macht nur taschentuecher zu nichte... und klopapierollen (mit und ohne papier) und dann zerlegt sie noch (ich weiß nicht wo sie di findet) wattepads.. ;)

Schließ mich dir an...
Amelies sind scheinbar sehr brav was das angeht. Muss wohl am Namen liegen!:D

An der Tatsache, dass meine jedes Päckchen Taschentücher ausweidet sind wir selbst schuld. War doch hin und wieder ein Leckerli darin versteckt...

• Wer bietet mehr...? Beitrag #14
Hallo!
Da kann ich auch was zu beisteuern :)...leider.

2 Schuhe (unterschiedliche :evil:)
Gürtel
Sessel
ca. 40 Rollen Klopapier (gefühlte 250 Rollen)
Diverse Klamotten & Unterwäsche
3 Fernbedienungen
Plastikmessbecher
eingeschweißte Tüte mit Gewürzen drin
Haustür
Tapeten
Wand (sollte wohl eine Hundetür zum Balkon werden)
2 Handfeger
Pinsel
5 Zimmerpflanzen
2 Kleiderbügel
Diverse Packungen Duschgel, Creme, Schminke
Maskara
2 Eddings
3-4 Kulis (einer hat sich auf dem Holzboden entleert, toller blauer fleck :clap:)
Altpapier

Sooo, das ist mir spontan eingefallen.
Es nervt schon tierisch, vorallem weil Gina das nicht nur zerkaut sondern frisst. Ich warte echt auf den Darmverschluß...

LG

• Wer bietet mehr...? Beitrag #15
Was ich mich hier eher frage: Passt ihr nicht auf eure Hunde auf? Habt ihr echt so ein Chaos zu Hause, dass der Hund soviele verschiedene Dinge kaputt machen kann? Gerade, wenn man merkt, dass der Hund etwas kaputt gemacht hat, dann räumt man doch alles weg. Das ist GEFÄHRLICH für das Leben des Hundes. Ich verstehe es wirklich nicht.
Und wie wäre es mal mit ein bisschen Erziehung? Da kann man sich echt auch nicht rausreden, dass der Hund noch ein Welpe oder Junghund ist. Gerade wenn er ein Welpe ist, muss man hinterher sein und AUFPASSEN. Vor allem wenn der Hund das dann noch frisst:eusa_doh:
Meiner hat ein einziges Mal versucht etwas Tapete abzureißen, ich habe ihn erwischt, hat er nie wieder gemacht. Auch sonst hat er noch NICHTS zerstört.

Also: Sichert eure Wohnung/euer Haus ab. Passt auf. Erzieht den Hund. Oder wollt ihr irgendwann Schuld daran sein, dass euer Hund vielleicht an den Folgen stirbt??:eusa_think:

• Wer bietet mehr...? Beitrag #17
mäxchen ich will dich nicht angreifen... aber das dein hund perfekt ist wissen wir mitlerweile alle glaub ich... gut amelie macht zu glueck auch nichts kaputt aber trotzdem... nicht jeder ist so ein toperzieher wie du manche fangen gerade erst an... ich denke schon das sie versuchen was dagegen zu tun... lebst du steril? manche haben vorhaenge - oft werden auch sachen kaputt gemacht von denen man nicht mal denkt das es kaputt gemacht werden wuerde... aller anfang ist schwer... sei nich so hart..

• Wer bietet mehr...? Beitrag #18
Hallo,
ich hab jetzt lange überlegt was Goro in seinem Leben kaputt gemacht hat.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er erst einmal etwas kaputt gemacht und das war eins meiner Hundebücher. Das hat er so richtig schön in Stücke gerissen.

Ansonsten macht er nur etwas kaputt wenn er es darf, z.B. beim Spielen, wenn er einen alten Pappkarton zerreissen darf. ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bietet mehr...? Beitrag #19
Yoshi hat damals, als er gerade frisch aus dem Labor kam, so einiges zerstört. Auch heute schreckt er vor nichts zurück, wenn ich mal vergesse, etwas weg zu räumen. Aber das kommt so gut wie nicht mehr vor. Die Liste seiner Schandtaten ist lang.
Absoluter Knüller war aber ein Niegelnagel Neues Handy. Das lag gerade zum Allerersten Aufladen im Regal. Dummerweise bin ich kurz Einkaufen gegangen :eusa_doh:. Tja, ein neues Display hätte mehr gekostet, als ein neues Handy.
Aber so ein Hund erzieht wirklich zur Ordnung ;).

• Wer bietet mehr...? Beitrag #20
Killa: Mein Hund ist alles andere als perfekt und ich bin auch kein Toperzieher und hatte genug Schwierigkeiten mit meinem Hund und auch jetzt gibt es immer noch Probleme. Es geht hier einfach um die Gefahr, verstehst du? Es geht um das Leben des geliebten Hundes. Da MUSS man aufpassen. Und wenn der Hund halt in der Hinsicht noch nicht hört, dann muss aufgeräumt werden, dann muss dafür gesorgt werden, dass er an nichts mehr ran kommt, was ihm gefährlich werden kann. Das hat etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun und nicht mit perfekt oder Toperzieher.

Und ich lebe in keinster Weise steril. Meine Wohnung ist gerne mal das absolute Chaos. Hier liegt Wäsche rum, Schuhe, Bücher, Zeitschriften, natürlich hängen auch Vorhänge - aber so sah es bei mir auch nicht immer aus. Als mein Hund als Welpe zu mir kam, ja, da war es hier steril. Ich habe alle Gefahr beiseite geschafft, eben weil der Mensch nicht perfekt ist und es immer mal nen Moment gibt, indem man nicht aufgepasst hat. Aber da kanns eventuell schon zu spät sein. Und dann habe ich meinem Hund Fallen gestellt und gezielt Sachen irgendwo hingelegt, um ihm zu zeigen, dass diese tabu sind und nicht zerstört werden dürfen.

Es ist einfach ne Sache, die sehr wichtig ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer bietet mehr...?

Oben