- Wie sehen Haarlinge aus? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich war eine Weile nicht hier und schon melde ich mich mit einem Problemchen.
Ich habe heute bei Merlin schwarze Krümel im Fell festgestellt. Als erstes dachte ich natürlich an Flohkot und habe den "Wassertest" gemacht. Aber die Krümel haben sich nicht rot verfärbt!
Dann fand ich ein komisches Viech im Fell. Es sah aus wie ein schwarzes Silberfischchen, ist sehr langsam gekrochen und es ist auch nicht gesprungen.
Also Flöhe sind es auf keinen Fall. Aber was dann?
Haarlinge?
Ich habe ein wenig Frontline draufgesprüht und das Tierchen zuckte sofort zusammen und war verendet...
Na ja, zum Glück scheint das Frontline Spray zu helfen, aber ich wüsste mal gerne, was das schon wieder für eine Ungezieferplage ist.:?
Im Internet habe ich gar nichts gefunden, was diesem Viech ähnlich sieht.
Gibt es hier vielleicht einen Insektenexperten, der mich aufklären kann?
ich war eine Weile nicht hier und schon melde ich mich mit einem Problemchen.
Ich habe heute bei Merlin schwarze Krümel im Fell festgestellt. Als erstes dachte ich natürlich an Flohkot und habe den "Wassertest" gemacht. Aber die Krümel haben sich nicht rot verfärbt!
Dann fand ich ein komisches Viech im Fell. Es sah aus wie ein schwarzes Silberfischchen, ist sehr langsam gekrochen und es ist auch nicht gesprungen.
Also Flöhe sind es auf keinen Fall. Aber was dann?
Haarlinge?
Ich habe ein wenig Frontline draufgesprüht und das Tierchen zuckte sofort zusammen und war verendet...
Na ja, zum Glück scheint das Frontline Spray zu helfen, aber ich wüsste mal gerne, was das schon wieder für eine Ungezieferplage ist.:?
Im Internet habe ich gar nichts gefunden, was diesem Viech ähnlich sieht.
Gibt es hier vielleicht einen Insektenexperten, der mich aufklären kann?