ist mein hamster etwa blind??

Diskutiere ist mein hamster etwa blind?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Gut ;).....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #21
Gut ;).....

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #22
na dann,hoffentlich nur gute nachrichten..:D

Lg,linda.

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #23
gwarst du schon beim Ta??:eusa_think:

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #24
Hallo
also für heute war leida kein termin mehr frei aba ich hab einen für moregen um viertel nach 4...bin gespannt was er jezz hat...hoffe nichts schlimmes..:(

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #25
dann drücken wir dir mal die daumen!!
und nicht vergessen bescheid zu sagen was der Tierarzt gesagt hat etc.;)

liebe grüsse Linda.

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #26
huhu

also ers ma bin ich toootal erleichtert...denn es ist echt ein wunder geschehen...:D
gestern hab ich noch mit meinem hamsti gespielt und da hatte er es noch...un als ich ihn dann grad rausgeholt hab hab ich noch mal geguckt un es war weeeg....:angel:
ich konnte mir das überhaupt nicht erklären war aba natürlich heilfroh....
ich bin dann trotzdem zum TA gegangen um einfach noch einmal zu kontrollieren...

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #27
und was meinte der?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

oh tschuldigung...hab ich ganz vagessen...;) das freut mich echt für dich..:) lg

Zuletzt bearbeitet:
  • ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #28
woow ,das sind ja tolle neuigkeiten!:D :D
was hatte der TÄ dan gemeint was mit ihr los war???? wie schon wübbi fragte ;)

liebe grüsse linda:angel:

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #29
huhu

also ich hab dem TA das halt gefragt un der wusste jezz auch net wie das sein konnte únd dann hat der halt in sonem buch geguckt und da war jezz acuh keine anzeichen für i-end sowas.....
naja bin heilfroh das das weg is...

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #30
prima..:D das is echt toll

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #31
auf einmal, nach über einem Monat weg? :eusa_eh:
Sorry, das ich dir das nicht glauben kann, aber wir wurden schon so oft verschauckelt hier und eine Trübung der Augen verschwindet in keinem Fall einfach schon garnicht, wenn sie 4 Wochen angehalten hat!

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #32
finde das ehrlich gesagt etwas merkwürdig...er hat das nen Monat und dann bevor du zum TA gehen willst isses von heut auf morgen weg.. o_O sehr komisch...

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #33
....kann ich was dafür??
kann ich doch auch nichts dran machen!!!!
und ich lüg hier bestimmt ncht rum besonders wenns um meinem hamster geht....

• ist mein hamster etwa blind?? Beitrag #34
Na dann is ja gut, wenn du meinst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist mein hamster etwa blind??

ist mein hamster etwa blind?? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben