Babyglässchen??

Diskutiere Babyglässchen?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe gerade gelesen das man hamstern auch Babyglässchen geben darf???:uups: das würd ich meinem auch mal gerne geben...welche sorte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babyglässchen?? Beitrag #1
Lüley

Lüley

Hallo

ich habe gerade gelesen das man hamstern auch Babyglässchen geben darf???:uups:
das würd ich meinem auch mal gerne geben...welche sorte geht denn??

Liebe grüße Lüley:)

• Babyglässchen?? Beitrag #2
Mal eione superdoofe frage was sind ''Babyglässchen''?

• Babyglässchen?? Beitrag #3
Nur im Krankheitsfall! Dann entweder Karotte, Apfel usw. und alles ohne Zucker!

• Babyglässchen?? Beitrag #4
Hey,
also soweit ich weiß, darfst du deinem kleinen schon ab und an Babybrei geben. Aber eben ohne Zucker. Viele verwenden es zur Aufzucht von Babyhamstern und manche mischen es in selbstgemachte Leckerlis. Alles in Maßen, aber du darfst es ihm geben.

• Babyglässchen?? Beitrag #5
babyglässchen sind so gemixte glässchen für babys zB mit karotten und so...weil kleine kinder können ja noch net kauen usw.
danke für die antworten
liebe grüße Lüley

• Babyglässchen?? Beitrag #6
Natürlich könntest du es auch Kaninchen, Meerschweinchen usw. auch so geben, aber weshalb? Bekommen es die Tiere in der Natur auch als Brei? Ein bisserl sollten sie etwas tun für ihre Nahrung, den Brei sollten sie nur bekommen, wenn es nötig ist.

• Babyglässchen?? Beitrag #7
Oh yummie! Die esse ich immer selber.

Eigtl. nimmt an die nur zum päppeln. Würd es auch dabei belassen.

• Babyglässchen?? Beitrag #8
Natürlich könntest du es auch Kaninchen, Meerschweinchen usw. auch so geben, aber weshalb? Bekommen es die Tiere in der Natur auch als Brei? Ein bisserl sollten sie etwas tun für ihre Nahrung, den Brei sollten sie nur bekommen, wenn es nötig ist.

Und was is dann mit Joghurt, Quark und Co?
Sollte man das deiner Meinung nach auch weglassen nur weil sie es inner Natur nicht bekommen. Kaninchen, Meerschweinchen darfst du nciht mit Hamstern vergleichen und unsere Haustierhamster nicht mit Feldhamster.

• Babyglässchen?? Beitrag #9
hallo

okay danke für die tipps...
werd ich dann wohl auch lieber beim selber essen belassen...

liebe grüße Lüley

• Babyglässchen?? Beitrag #10
@Lucky: Quark etc. ist aber Ersatz für Insekten. Brei aber für garnichts...

• Babyglässchen?? Beitrag #11
Natürlich ist Brei kein Ersatz, aber ab und an kann man es geben.
und Quark ersetzt auch kein Insekt ;) sondern liefert "nur" tierisches Eiweiß

• Babyglässchen?? Beitrag #12
Was sie sich in der Natur durch Insekten holen ;)

• Babyglässchen?? Beitrag #13
Ganz genau

• Babyglässchen?? Beitrag #14
Also sind in Insekten andere tierische Eiweiße als in Quark?
Oder wieso geht dann nicht nur Quark?

Rein aus Interesse, Hamsters sind nicht mein Spezialgebiet ;)

• Babyglässchen?? Beitrag #15
Man kann Quark als Ersatz für Insekten geben. Was ich persönlich für sehr viel humaner halte... ;)

• Babyglässchen?? Beitrag #16
Na das ist schön zu hören, ich hab meinen zukünftigen Hamster ja immer noch im Hinterkopf, nur Insektenfüttern... Ähm ja... Muss nicht sein ;)

• Babyglässchen?? Beitrag #17
Nee, find ich auch nicht. Zumal Hamster auch keinen Spaß oder sonstiges am Insektenfressen haben. Die Freude liegt nur auf der Seite des Besitzers...

Quark, Yoghurt oder in manchmal auch Käse schmecken genauso gut :)

• Babyglässchen?? Beitrag #18
Man kann auch gekochtes Eiweiß nehmen. Und es gibt getrocknete Insekten...die kann man acuh nehmen.

Wer sagt, dass Hamster keine Freude am Insekten fressen haben? Also ich habe keine Freude daran Mehlwürmer zu halten aber ich finde, meine Hamster freun sich wenn sie die kleinen Biester fressen dürfen.

• Babyglässchen?? Beitrag #19
Die Hamster freuen sich nicht. Das Fressen ist etwas notwendiges.

Und ich persönlich verzichte lieber auf sich in kleinen Plastikboxen quälende Insekten. Dann lieber Quark,

• Babyglässchen?? Beitrag #20
Woher willst du wissen dass sich die Hamster nicht freun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babyglässchen??

Babyglässchen?? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben