Mein Kater hat Diabetes!

Diskutiere Mein Kater hat Diabetes! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, mein Kater hat jetzt seit 1 Jahr Diabetes und muss alle 12 Stunden gespritzt werden.. Ich wollte wissen/fragen ob hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater hat Diabetes! Beitrag #1
Nilya

Nilya

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mein Kater hat jetzt seit 1 Jahr Diabetes und muss alle 12 Stunden gespritzt werden..

Ich wollte wissen/fragen ob hier im Forum noch mehr Besitzer sind die eine Katze mit Diabetes haben?

Gruß

• Mein Kater hat Diabetes! Beitrag #2
Hallo Nilya,

unser Kater Carlo hatte auch Diabtes.Er ist leider im November gestorben.Er war sehr wahrscheinlich auch schon sehr alt.Da er ein Streuner war konnte bei ihm ein genaues Alter nicht festgestellt werden.Wir haben ihn krank gefunden und aufgenommen.

Halte dich an das,was der Tierarzt dir sagt,kann dein Kater ein ganz normales Katzenalter erreichen.

• Mein Kater hat Diabetes! Beitrag #3
Hallo Nilya,

Diabetes ist ja kein Todesurteil.

Googel doch einfach mal....es gibt unzählige Seiten, wo es Hilfe und Ratschläge gibt.

Z.B hier:

bitte keine Links zu anderen Foren angeben. Den Link habe ich per PN an Nilya weitergeleitet.

Ich wünsche Deinem Katerchen ein ganz langes Leben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Kater hat Diabetes! Beitrag #4
Danke für die Antworten und auch Links.
Weiß schon vieles jetzt darüber, lieb von Euch aber hatte das Thema mehr dafür erstellt andere mit dem gleichen Schicksal zu finden um mal zu lesen wie die damit zurecht kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater hat Diabetes!

Mein Kater hat Diabetes! - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben