Verrückte Katze

Diskutiere Verrückte Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Meine Katze Emma hat gestern ein ganz verrückte Idee gehabt:mrgreen: Wir haben ein Ehebett mit Bettkasten (da sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verrückte Katze Beitrag #1
S

sushbo

Guest
Hallo zusammen!

Meine Katze Emma hat gestern ein ganz verrückte Idee gehabt:mrgreen:
Wir haben ein Ehebett mit Bettkasten (da sind die Bettbezüge drin)!
Gestern mittag geh ich ins Schlafzimmer und wundere mich, warum die Bettbezüge raushänden aus den Schubladen des Bettkastens...ich schau so und wen hab ich da endeckt...meine Emma!:005:
Sie hat die Schubladen aufbekommen, indem sie die Bettbezüge rausgepuhlt hat und ist dann so unter das Bett gekrabbelt...
Total verrückt die Katze :101:

Kennt ihr sowas von euren Tierchen auch??

liebe grüße
sarah

• Verrückte Katze Beitrag #2
Ich kenn das nur von meinem Kater seki das er sich unter meinem bett in den bettkasten legt,obwohl es total schwer ist da hinein zu gehen und wenn ich ihn suche ist er meistens da :D
einfach nur goldig diese Tiere :)
ps:wie hat sie es geschafft die Schublade geschafft auf zu machen???:lol:

• Verrückte Katze Beitrag #3
Ja, wenn es um gute Schlafplätze geht, können Katzen enorm einfallsreich sein! :D

• Verrückte Katze Beitrag #4
Ich weiß auch nicht, aber sie bekommt sowieso immer alle Schränke auf!!Aber ich lass sie auch da liegen, solange sie wieder raus kommt, wenn sie auf´s klo muss :mrgreen:

Sollte vielleicht mal mit ihr zu "Wetten, dass....?" gehen :eusa_think: ;)

liebe grüße
sarah

• Verrückte Katze Beitrag #5
Ja,geht ihr mal dann zu "wetten das.." nur woher willst du dann wissen ob sie es mitmacht??;) vielleicht sind dann die menschen mengen viel interessanter,als ein schrank :?
Ja das stimmt solang sie wieder rauskommen, wenn sie aufs klo müssen ist alles gut, ich hab immer angst das mein kater da drinnen sein geschäft verrichtet :lol:

• Verrückte Katze Beitrag #6
hihi,

unser kater macht von klain auf an schubladen auf und wieder zu.

irgendwann war es mal wieder so weit und er machte die schublade im sideboard auf, zog die tischdecken dort raus, und setzte sich daneben.

dann kam unsere lucy, guckte und sprang in die schublade rein....und was macht der kater???

SCHUBLADE ZU!!!

also wir haben echt verdammt blöde aus der wäsche geguckt.
mein schatz hat es damals auf fotos festgehalten, das war zu schön. :D

LG Janine

• Verrückte Katze Beitrag #7
Glaub mir, die Menschen sind auf keinen Fall interessanter, Emma hat wahnsinnige Angst vor fremden Personen:mrgreen:

Was noch total lustig ist und auch irgentwie zum Thema passt:

Putzen eure Katzen auch ihr Spielzeug?? Ich hab für meine Katzen alles mögliche zum spielen und putzen fast alles!!
Hab manche Sachen mit Fell und auch ohne und alles wird mit größter sorgsamkeit und voller hingabe geputzt :005:

liebe grüße
sarah

• Verrückte Katze Beitrag #8
JA das kenne ich. mein kater muss seine spielzeuge auch immer schön sauber haben. Der hat ganz viel spielzeug mäuse mit fell,. und wehe sie sind unsauber :lol: Dann wird ganz schnell geputz^^
sind eure katzen auch so "scharf" auf papiere???:lol: meiner schon

• Verrückte Katze Beitrag #9
Wenn du mit Papiere Tempotaschentücher meinst oder Küchentüscher, dann JA:evil:
sie zerfetzten alles, was sie zwischen ihre Pfoten bekommen :D
Ich muss auch aufpassen, dass ich keine Tempos in die Schubladen lege, da Emma die ja dann aufmacht und raus holt:roll: ;)

liebe grüße
sarah

• Verrückte Katze Beitrag #10
JA Tempos etc meinte ich auch aber auch auf schreibpapier? :lol: wenn mein seki(außgesprochen scheki) welches sieht dann ist vorbei:D Dann läuft er dahin und spielt damit wie ein verrückter:roll: Er hat mir vorhin meine ganzen Briefe geklaut:( und ich musste sie dann suchen, da er sie versteckt hat. Und wo waren sie? unterm schrank :evil: durfte ich erstma schön kriechen:lol:

• Verrückte Katze Beitrag #11
Von meinem Onkel die Katze macht es sich immer in der Waschmaschine auf der Dreckwäsche gemütlich....eigentlich ganz lustiger Platz

Solange sie nicht mal mitgewaschen wird......

• Verrückte Katze Beitrag #12
Ja waschmaschinen ist ja so ein schöner ort,warm und wackelt immer schön zum einschlafen:lol:

• Verrückte Katze Beitrag #13
Hallo,

mein Kater liebt auch die Schubladen in unserem Kleiderschrank! Er schafft es sogar, die Schubalden auf mittlerer Höhe aufzubekommen.
Immer wenn ich Staub sauge (das kann er überhaupt nicht leiden) "räumt" er sich von selbst auf, in dem er sich in eine der höheren Schubladen verkriecht. Wenn ich dann mit dem Putzen fertig bin, schaut er ganz vorsichtig aus der Schublade heraus - das sieht so niedlich aus :)
Neulich hat er dann sogar unseren Schiebetüren-Schrank aufgemacht - da ist aber jetzt eine Kindersicherung dran, denn im Schrank hängen viele schwarze Klamotten - dazu passt ein Kater mit vielen weißen Haaren einfach nicht

Viele Grüße
Rola

• Verrückte Katze Beitrag #14
:tier3: Hallo ,

meine Siva 9 Monate alt hat auch so seltsame Anwandlungen . Sie kämpft jeden Morgen und Abend mit der Tagesdecke von unserem Bett :027: . Jede Nacht kippt sie das Wassernapf von unserem Hund um . Erst hatten wir ein Plastiknapf , jetzt haben wir eine große schwere Keramikauflaufform ca 30 cm Durchmesser . Auch dieses kippt sie mit Hilfe ihrer Nase und Pfote um und planscht mit voller Hingabe dadrin rum :081: .Durch den Krach neugierig geworden gesellt sich ihr Halbbruder Gismo dazu .Wir stehen dann immer senkrecht im Bett .
So sind sie halt unsere Lieblinge !:lol:

Viele Grüse von Marita Gismo und Siva

• Verrückte Katze Beitrag #15
Hallo Zusammen!

Also der Lieblingsplatz meiner Katzen ist das Aquarium. Da ist der Deckel wenn die Beleuchtung ein ist richitig schön warm. Der Kater entspannt sich dabei vollkommen und streckt sich in alle Richtungen. Da kommt es öfter vor, dass es einen Bums tut und er hat sich leider zu hingebungsvoll in die falsche Richtung gestreckt und ist runtergafallen :lol: Naja Katzen landen ja immer auf den Füßen er guckt dann immer nur etwas blöd aus der Wäsche!

Meine Katze hat eine andere Marotte: Sie streckt immer die Zunge raus! Das scheint echt Spaß zu machen. Sie läuft auch lang so rum und manchmal kommen so tolle Bilder raus wie dieses: Eigentlich sehr unhöflich :shock:

Anhänge

• 165_6534.jpg
    165_6534.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 7
  • Verrückte Katze Beitrag #16
Heut' hab ich meinen Süßen wieder in der Schublade entdeckt und für Euch gleich mal fotografiert :D

Und vom anderen hab ich auch noch ein nette Bild "Feierabend" (Bitte unbedingt als Spaß verstehen: Der Kater sitzt häufig mit uns zuammen so auf dem Sofa, die Flasche haben wir nur für's Foto dazu gestellt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verrückte Katze

Verrückte Katze - Ähnliche Themen

Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Katze ist verrückt nach meinen Haaren - Hilfe!!: Hallo, ich habe schon mein ganzes Leben lang Tiere und bin bisher wirklich mit fast allen Macken meiner Tiere irgendwie zurecht gekommen. Nun habe...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben