Ich finde meine Katze toll,weil....

Diskutiere Ich finde meine Katze toll,weil.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich dachte mir mal ich mach mal ein Thema wo man schreiben kann,wieso man seine eigene Katze einfach soooo toll findet :D Ich find meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #1
dedaanii

dedaanii

Punkte Reaktionen
0
Also ich dachte mir mal ich mach mal ein Thema wo man schreiben kann,wieso man seine eigene Katze einfach soooo toll findet :D
Ich find meinen Kater toll,weil der einfach immer für mich da ist. Bin ich traurig versucht er mich aufzumuntern oder trauert mit mir. Er ist immer mit meinen Emotionen "verbunden" das find ich einfach toll. Ich liebe ihn einfach:060: -auch wenn er meistens verrückt ist und krazt wie ein bekloppter :lol:

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #2
...sie mich immer zum lachen bringen :005: :005: :005: :005:

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #3
...sie Seelenverwandte sind. :049:

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #4
:D Katzen sind halt einfach bezaubernde Tiere

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #5
tolle idee, sonst schreibt jeder immer nur seine probleme hierrein, aber nun können sie endlich mal alle gelobt werden!

Ich liebe meine Katzen so sehr, weil sie mich IMMER zum lachen bringen und weil es einfach sooo schön ist, mit Ihnen zu kuscheln. Sie sind manchmal so richtig dankbar und das ist toll.

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #6
Vorhin ist mir sooo ein schönes erlebniss passiert,ich hab mich selbst gewundert.
ich war vohin mit meinem kater die 2te spritze spritzen lassen beim Tierarzt:) eigentlich nichts ungewöhnliches wie beim ersten mal.ABER diesesmal hat sich der KAter an mich geschmiedet und hat mir vertraut hat mich angeguckt,nach dem motto:"ich vertrau dir,macht er was schlimmes?" ich weiß hört sich etwas dumm an, aber das hat mich so fasziniert.:) als er die spritze bekommen sollte kam er zu mir,legte sich hin.ich hab ihn gestreichelt und er war ganz ruhig als der TA die spritze gab.Beim ersten mal wollte er nur abhauen war unruhig und kratze. :roll: Aufm heimweg hat er mich nur angeguckt und hatte sich wahrscheinlich gefragt,ob wir ihn zurück bringen wollen ins tierheim. ich hab ihn nur angegrinst und er hat seine pfote auf meine hand gelegt:) das war so rührend :049: :060: Ich glaub er Vertraut mir langsam.Was er am anfang nicht tat

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #7
Das ist wirklich ein tolles Thema!!!!! :clap:

Ich finde meine Katze toll, weil sie einfach immer da ist!!! :D

Gruß Ute

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #8
:055::twisted:suuupie thema
ich finde meine katzen toll,weil
- sie mich besser unterhalten als der beste spielfilm
- sie superschmusig sind
- besonders paula mich seeehr zärtlich weckt(fuß lecken
oder ganz weich ins gesicht tatzen)
- besonders baghira mich am we immer ausschlafen lässt
- die beiden einander sooo lieb haben
- sie sooo toll zusammen spielen und raufen

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #9
... weil mein katerchen immer da ist für mich, mir unbedingte liebe gibt, mich zum lachen bringt wenn mein freund 3 meter in die luft springt, weil mein kater zärtlich an seinem bein langstreicht und er immer so zärtlich ist beim aufwecken (--> neben mich setzen und anstarren bis ich wach bin, dann mit dern samtpfote zart über die wange und vielleicht mal leise miau ^^) !!

mein dicker stinker, ich liebe dich sooooooooo sehr <3

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #10
Ich liebe meine Katze, weil....
- niemand einen besseres Bettenwärmer haben kann
- es keinen gibt der rührender um sein Essen bettelt
- ich immer wieder zum Lächeln gebracht werde

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #11
Ich liebe meine Katzen so sehr, weil sie mich IMMER zum lachen bringen und weil es einfach sooo schön ist, mit Ihnen zu kuscheln. Sie sind manchmal so richtig dankbar und das ist toll.

*unterschreib*

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #12
,.... das sie so sind wie sie sind

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #13
.... weil sie mich lieben wie ich bin!!! Weil ich sie liebe!

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #14
Ich liebe meine beiden Katzen, sie sind immer für mich da und wenn ich weine bzw. traurig bin kommen sie zu mir ins Bett kuscheln mit mir und trösten mich mit ihren miauen, ich wüsste (und will es auch nicht wissen) nicht wie ich ohne meine beiden Schmuse,,mäusschen" klar kommen würde.

Niki & Trixie thx dass ihr immer für mich da seiht,
I Love euch,
eure Vertshii x3 :p

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #15
ich liebte meinen Kater,
weil er jahrelang mein bester Freund war...
Schlaf schön Engelchen....schluchz

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #16
..sie die tollsten Katzen sind, die ich jemals hatte. Sie bringen mich zum lachen, wenn sie kichern, zum lachen, wenn sie wieder übermäßig schmusig sind, grummeln, wenn sie das Hörnchen beobachten und ärgern.

Sie sind so wundervoll und gehen auf meine Bedürfnisse toll ein!

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #17
Unsere Katze, die ja nun noch nicht so lange bei uns ist, ist klasse, weil sie einen selbst in den traurigsten Momenten zum Lachen animiert....:mrgreen:

LG
Linda

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #18
Hallo erstmal,
Ich bin Gabriela und habe zwei Katzen (Lucy 6 Jahre, Nessy ca 1 Jahr);)
Nessy hab ich seid September 07.
Ich hab Fragen, über Schwangerschaft:

Wird jede unkastrierte Katze schwanger?
Wenn es bei uns in der Siedlung keinen Kater gibt, sucht sie sich den dann wo anders? (=Da sie sehr lange weg ist)

Beantwortet bitte all meine Fragen

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #19
Hallo erstmal,
Ich bin Gabriela und habe zwei Katzen (Lucy 6 Jahre, Nessy ca 1 Jahr);)
Nessy hab ich seid September 07.
Ich hab Fragen, über Schwangerschaft:

Wird jede unkastrierte Katze schwanger?
Wenn es bei uns in der Siedlung keinen Kater gibt, sucht sie sich den dann wo anders? (=Da sie sehr lange weg ist)

Beantwortet bitte all meine Fragen
BITTE, ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE ANTWORTEN!

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #20
hallo gaby
em irgendwie bist du hier nicht richtig oder?
aber will mal nett sein!nein es muss nicht sein das jede katze schwanger wird aber die wahrscheinlichkeit ist super hoch!also lass deine katze lieber kastrieren und ja wenn sie lange weg ist ist es schon mögl das sie sich jem wo anders sucht!

und ich finde meine beiden einfach nur toll weil sie das süsseste sind was mir je passiert ist!sie freuen sich wenn ich glücklich bin machen mich glücklich wenn ich traurig bin usw!
schnief ich liebe euch zwei racker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich finde meine Katze toll,weil....

Ich finde meine Katze toll,weil.... - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben