Ich finde meine Katze toll,weil....

Diskutiere Ich finde meine Katze toll,weil.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde meine Katze toll, da sie immer für mich da ist und sich immer mit mir unterhält:D...aus meinem Leben ist sie nicht mehr wegzudenken.Ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #21
Ich finde meine Katze toll, da sie immer für mich da ist und sich immer mit mir unterhält:D...aus meinem Leben ist sie nicht mehr wegzudenken.Ohne sie= ohne mich*lol*
LG
dreamgirl1311

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #22
ich finde meine pepsi toll,weil sie genauso ist wie ich...einen kleines schatterrinchen....und weil sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche....
sie weiß eben wann ich sie brauche....

pepsi maus ich habe dich sehr lieb und ich hoffe das du noch sehr lange bei mir bleibst.....dickes küsschen......

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #23
Ich liebe meinen Kater über alles weil...

- Er es schafft mich zu lieben, obwohl ich so oft gemein zu ihm sein muss (Krankheit-Behandlung) und er mir nie lange böse ist.

- Er mich nicht nur Nebenher sieht (wie andere Katzen), sondern ICH für ihn sein ein und alles bin :055:

- Er die größte und schönste Seele ist, die mir... und nur mir... vom lieben Gott anvertraut worden ist. (Und ich mich täglich frage womit ich IHN verdiehnt habe) :eusa_pray:

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #24
Ich finde meinen Kater toll weil :
-er uns sooo schnell sein Vertrauen geschenkt hat, trotz des wahrscheinlich unschönen Starts den er in unserer Welt hatte
- er mich mit seinen Hammer grünen Augen anschaut und mir das Gefühl gibt dass er mich voll und ganz versteht
- er morgens vor meiner Tür steht und wartet bis ich aufmache und ihn durchkraule (und DAS ist was ganz besonderes wenn ich mir überleg wie er die arme Frau im Tierheim beinahe zerlegt hätte :074: )
Ich liebe meinen Kater einfach weil er ein so unglaublich ist :)

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #25
Ich liebe meine Katzen, weil ...
sie immer für mich da sind
nie schlechte Laune haben
mich nehmen, wie ich bin
mir viel Liebe geben
Sie sind einfach toll!!!!!!

• Ich finde meine Katze toll,weil.... Beitrag #26
ich liebe meinen kater flocky, weil wir uns beide durch die wohnung jagen können wie die verrückten. :)
und ich liebe ihn, weil er treu ist und es merkt wenn es einem nicht so gut geht.
er ist einfach mein liebling und meine nummer eins!!!
meinen kater pico liebe ich, weil er so ruhig ist und wie eine micky maus aussieht. außerdem schläft er von abend 21h bis morgens um 8h ohne unterbrechung bei mir im bett. :)
ohne die beiden würde mir etwas fehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich finde meine Katze toll,weil....

Ich finde meine Katze toll,weil.... - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...

Neueste Beiträge

Oben