schwarze Barthaare bei Katzen ???

Diskutiere schwarze Barthaare bei Katzen ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Monster (4 Jahre) bekommt schwarze Barthaare, d.h. sie waren weiß und werden am Ansatz schwarz. Ich habe wie wild das Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarze Barthaare bei Katzen ??? Beitrag #1
G

garfild

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Monster (4 Jahre) bekommt schwarze Barthaare, d.h. sie waren weiß und werden am Ansatz schwarz.
Ich habe wie wild das Netz durchsucht, aber nichts gefunden.
Müssen Barthaare weiß sein?

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. bin neu, mein Profil wird später eingerichtet, versprochen!
Ganz tolle Seite :D

• schwarze Barthaare bei Katzen ??? Beitrag #2
Huhu...

erstmal :049: lich Willkommen hier im Forum :D

Also bei meinen Katzen ist das auch so...die Spitzen sind weiß, aber der "Ansatz" ist bei manchen Barthaaren schwarz!

Glaube nicht, dass das schlimm ist, habe zumindest noch nie was gelesen :D

liebe grüße
sarah

p.s. freu mich auf Bilder deiner Tiere und auf deine Seite :p

• schwarze Barthaare bei Katzen ??? Beitrag #3
Hallo Sarah,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :eek:)

ich habe mir schon Sorgen gemacht. Es ist erst seit kurzem so und da er zur Zeit echt anhänglich und ich hatte halt Angst, dass er krank ist :eek:(

Bilder von meinen Süßen kommen auf jeden Fall, bin nur gerade auf Arbeit.

Liebe Grüße und vielen Dank Nicole

• schwarze Barthaare bei Katzen ??? Beitrag #4
Hallo Nicole,

kein Problem :D
Wie gesagt, ich habe noch nix gehört, dass das nicht normal wäre!Aber die anderen werden dir bestimmt auch noch antworten und vielleicht weiß einer noch mehr :D
Brauchst auch keine Angst habe, wenn du mal Barthaare auf dem Boden oder so findest!Die fallen auch manchmal raus, so wie bei uns Menschen, wenn wir Haare verlieren :D

liebe grüße
sarah

• schwarze Barthaare bei Katzen ??? Beitrag #5
Hallo Nicole, Herzlich Willkommen im Forum!