Meeri hört nicht auf zu hinken

Diskutiere Meeri hört nicht auf zu hinken im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal ein Problem. Ich war letzte Woche Freitag mit meiner Lilli beim Tierarzt, weil sie stark hinkt. Hinten...
  • Meeri hört nicht auf zu hinken Beitrag #1
mine80

mine80

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich auch mal ein Problem. Ich war letzte Woche Freitag mit meiner Lilli beim Tierarzt, weil sie stark hinkt. Hinten rechts. Auf dem Röntgenbild konnte man keine Verletzung am Knochen oder Gelenk erkennen. Nur ein vergrösserter Lymphknoten. Ich bekam Metacam(?), weil die TÄ meinte, es könnte eine Muskelzerrung oä sein. Das ist jetzt eine Woche her und sie hinkt immer noch stark. Frisst und trinkt aber normal und hat nicht abgenommen. Morgen hab ich noch einen Termin zur Nachkontrolle. Jetzt meine Fragen: was könnte noch der Auslöser für das Hinken sein? Auf was soll ich morgen beim TA noch achten? LG Jasmine

• Meeri hört nicht auf zu hinken Beitrag #2
Wie sieht es mit den anderen Lymphknoten aus?
Ist das Bein auch dick?

• Meeri hört nicht auf zu hinken Beitrag #3
Die TÄ hat nach den anderen Lymphknoten gefühlt, die warn aber wohl normal. Nein, das Bein ist nicht dick. Konnte auch keine Verletzungen finden.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So, hatte dann doch keine Ruhe und bin zum TA meines Vertrauens gefahren( der hatte am fr nicht so lang geöffnet). Diagnose: Gelenkentzündung. Ich hab ein AB bekommen + natürlich BB, Vitamin b, Rimadyl und Traumeel. Schaun wir mal...;) das erklärt natürlich auch den Lymphknoten. Mir wurde dann auch gezeigt, wo die sitzen. Muß jetzt kontrollieren, dass der nicht noch mehr anschwellt. Jetzt kann ich wenigstens gut einschlafen.:015:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meeri hört nicht auf zu hinken

Meeri hört nicht auf zu hinken - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben