du bist gegangen

Diskutiere du bist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; du bist heute von uns gegangen (bild 2007/weihnachten) kleine vorgeschichte.. ich war 16 da kamst du in mein leben..mein leben die hölle...
  • du bist gegangen Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0

img13171no8.jpg

du bist heute von uns gegangen
(bild 2007/weihnachten)

kleine vorgeschichte..

ich war 16 da kamst du in mein leben..mein leben die hölle doch du so fröhlich..
mein vater wollte einen hofhund weil nachts leute randalierten doch es kam anders...
ich sah die anonce in der zeitung welben zu verkaufen...
wir fuhren hin...du wars so lieb schüchtern und verschmust..wir haben uns verliebt in dich...
ich habe das reiten aufgeben damit ich dich behalten durfte weil ich dich so liebte...du tatest mir nicht weh wie andere...wir gingen zusammen trainieren und deine hundeprüfung hast du mit pravour abgelegt...du hörtest nur auf mich, wir waren eine einheit ....
mit 18 flog ich raus ich durfte dich nicht mitnehmen aber ich wusste auch das es besser war egal wie weh mir das tat du warst groß kein wohnungshund ....du brauchtest raum...
lange durfte ich dich nicht sehen doch trotz das wir nur eine straße getrennt waren...timmy zog ein dann traf ich dich wieder...du hast timmy quasi adoptiert du warst seine mama....das verhältnis zu meinen eltern besserte sich....somit konnte ich dich besuchen mit dir und timmy spazieren gehen und auch du hast mich mit meiner mama besucht,

einige jahre später zog ich dann weg und wieder und wieder um am ende waren es die letzten 7 jahre 400km...und doch wenn du mich wieder sahst ranntest du mich um..als meine tochter zur welt kam beschütztes du sie.weinte sie jaultest du und lecktest ihr händchen....stürzte sie stupstes du sie an...du wars immer mein erster hund und ich liebe dich über alles...vor zwei jahren dann hattest du viele zysten...du wurdest operiert...dann alle dachten du stirbst, doch ich fuhr (weil ich durch zufall im urlaub war bei euch)mit dir zum tierarzt..deine gebärmutter war entzündet eine not operation rettete dein leben...du hast gekämpft und gesiegt...

letztes jahr weihnachten sah ich dich zum letzten mal...in zwei wochen wollte ich dich wieder sehen..doch leider...
weihnachten ging es dir nicht so gut...du hattest durchfall und viel gebrochen...aber es wurde mit den medis der tierärztin besser...
dann vor ein paar tagen rief meine mama an sie sagte...es ginge dir nicht gut sie warten auf die befunde...du bekämst antibiotika ....
gestern dann die horrornachricht...
entweder einen lebertumor oder leberzyrose....es ging dir nicht gut...operieren konnte man dich nicht du warst ja schon 12 jahre alt und total schwach...14 kg hast du abgenommen seit weihnachten...oh man

heute hab ich mit meiner mam lange telefoniert sie versprachen dich nicht leiden zu lassen wenn es dir schlimmer gehen würde...ich hab ins telefon gesprochen zu dir der hörer war an deinem ohr...ich weis du hattest trotzdem ein tolles leben aber es tut mir so leid ich konnte mich nicht verabschieden...
in 2 wochen fahre ich nach hause und dann steh ich an deinem grab...und werde weinen so wie ich jetzt weine....

du warst da als ich jemanden brauchte du hast mein gesicht geleckt wenn ich weinte....

timmy ist krank weist du ...wir warten auf die blutwerte wir bekommen sie erst morgen....es kommt mir vor als habt ihr euch verabredet...heute ist so ein schmerzlicher schlimmer tag...

als meine kleine heim kam von ihrer freundin sie hatte kopfweh...wir masen fieber sie hatte 39,9°C dann der anruf oma rief an...
du wolltest raus gassi bist zusammen gebrochen und nicht mehr aufgestanden..meine eltern haben den tierarzt gerufen er war auch gleich da und du wurdest leise und sapft in den ewigen schlaf gebracht...abr ich war nicht da um bei dir zu sein um deine pfote zu halten...
ich musste noch mit meiner kleinen zur notfallambulanz musste mich zusammenreisen dcoh sie weinte sie war so traurig dich nicht wieder zu sehn...ich musste ein bild rausholen sie hat angst dich zu vergessen sie versteht es noch nicht ganz aber sie ist auch erst 5...

sie will das ich dir sagen das sie dich auch lieb hat und das sie sich wünscht das du wieder geboren wirst
und das du dann gesund bist...

Laika ich wünsche dir das du gut im regenbogenland ankommst und irgendwann sehen wir usn auf der anderen seite wieder....
ich liebe dich und ich denk an dich....

der schmerz schnürt mir die kehle zu ich hätte dich so gern noch einmal gesehn..aber dir geht es jetzt gut...nur loslassen tut weh...

laika machs gut bis irgendwann

Chrissi

• du bist gegangen Beitrag #2
Oh Mensch, das tut mir ja ehrlich leid! es tut immer so weh einen geliebten Freund zu verlieren, vor allem wenn er einen so lange begleitet hat, ich weiß das.
Fühl dich gedrückt und versuch nicht die tränen zu unterdrücken, das kann helfen die trauer zu überwinden. Er wird sicher auf dich warten, dort wo er jetzt ist und wird dich auch dann noch erkennen.
Ich wünsche dir viel stärke!

• du bist gegangen Beitrag #3
Das tut mir leid für dich, fühl ich gaaanz doll gedrückt *Chrissidrück*
Tschüss, du süßer Hundi :(

LG Lea

Thema:

du bist gegangen

du bist gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben