Mein Hund bellt Menschen und Hunde an!
Diskutiere Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hund. Sie bellt nämlich alle Menschen an, die sie nicht kennt. Auch wenn sie ihr nichts tun und auch nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! Beitrag #1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hund. Sie bellt nämlich alle Menschen an, die sie nicht kennt. Auch wenn sie ihr nichts tun und auch nicht zu nahe kommen.
Beim Hunden ist es ganz schlimm. Da rastet sie förmlich aus. Sie bellt unentwegt und ich kann sie gar nicht davon abhalten.
Am schlimmsten ist es, wenn kleine Kinder rumrennen. Dann fängt sie auch gleich an zu bellen, wie eine Wilde.
-
-
-
Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! Beitrag #2
Hallo Jade8, herzlich willkommen!
Ein paar mehr Infos wären schön...
Wie alt ist denn Dein Hund? Ist es noch ein Welpe? Wie lange hast Du ihn? Seit wann macht er das?
-
-
Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! Beitrag #3
Hallo Jade
Ergänzend möchte ich noch wissen was du für einen Hund hast?
-
-
Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! Beitrag #4
Hallo Jade, und ich Geschlecht (kastriert unkastriert)?

-
-
Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! Beitrag #5
Hallo Jade, herzlich Willkommen im Forum.
mich interessieren die anderen Fragen auch, zusätzlich würde ich gern wissen, wie du darauf reagierst und was du bisher versucht hast dagegen zu tun?
LG
-
-
Mein Hund bellt Menschen und Hunde an! Beitrag #6
Kann mich den anderen nur anschließen

Um dir einen möglichst passenden Rat geben zu können, müssen wir einfach so viel wie möglich über deine Kleine erfahren... Es kann viele Gründe geben, warum sie sich so verhält.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: