Ich weiß nicht mehr ?!

Diskutiere Ich weiß nicht mehr ?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich meine damit es gibt keine möglichkeit in der Wohnug noch größere Käfige aufzustelen ..
  • Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #21
Ich meine damit es gibt keine möglichkeit in der Wohnug noch größere Käfige aufzustelen ..

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #22
Und was ist mit meiner Frage? Ich denke das ist im Moment die wichtigste!

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #23
MacLeod, kann ja sein, dass du dich jetzt angegriffen fühlst, aber ich darf dichdran erinner, das du deine Meerlis am Anfang nciht artgerecht gehalten hast und auch viele Fehler gemacht hast. Ein anderer Tonfall wäre hier angebracht.

Alex wenn du dein zimmer teilen kannst, dann müsste auch die Möglichkeit eines größeren Käfigs bestehen.

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #24
Ich meine mit dem Teilen
Ich habe ien langes schmales Brett das ich dann zwischen dasZimmer lege so das sie sich nicht beißen können
aber dafür muss ich alles aus dem Zimmer raustsellen
und das mache ihc jeen Tag (Lampe, Schreibtischstuhl,Teppich,schränkchen)
Dann habe ich den Platz.

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #25
Puh, gut das sehe ich ein.
Du mussst aber eine Lösung finden. ich denke es wäre ganz erhlich besser, wenn du einem Schwein ein anderes zu hause gibst, und für das andere einen Partner holst. Du tust deinen Tieren so keinen Gefallen. Sie sind so nciht glücklich und du auch nciht.

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #26
Sorry... Habs mit meinen Eingesehen...

Wie alt bist du denn eig., Alex?

Nimmt die Lampe, der Stuhl und so denn so viel Platz weg?

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #27
Naja er teilt sich ja das Zimmer mit seinem Bruder soweit ich weiß, der brauch ja auch noch Platz

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #28
Ja ich teile mir mit meine Bruder ein Zimmer
Ich bin 15 und mein Bruder 20.

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #29
Also ich weiß ja nicht, aber mit 15 sollte man schon das beste für seine Tiere wollen...

Habt ihr denn nicht einen Raum wo ihr einen großen Käfig hinstellen könnt? Ich finde Meerlis im Schlafzimmer ja nicht so toll...

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #30
Wir haben nciht so eine große Wohnung
Wir haben 75qm²

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #31
Naja, wenn du 2 Käfige mit je 100x60 stellen kannst, könntest du doch auch einen größeren Stellen und die kleinen verkaufen?!?

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #32
Das Problem ist, die Käfige stehen übereinander.

Vielleicht zieht dein Bruder ja bald aus. Mit 20 kann man da ja von ausgehen.

wie groß ist euer Zimmer in qm

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #33
achso, hab ich überlesen... Es gibt aber auch Käfige, die stehen übereinander sind aber mit einer Leiter verbunden... Die sind, so weit ich das gesehen hab, als Chinchillakäfige ausgezeichnet...

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #34
ich denek einfach das beste wäre ein tier abzugeben und eines zu holen, was mit dem anderen verträglich ist. So sind beide einfach nciht glücklich

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #35
ja... find ich auch... hab ich ja auch bei meinem Kaninchen gemacht, als sie sich mit dem ersten nicht vertragen hat...

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #36
@Alex könntest du bitte meine Fragen oben beantworten?
Setz dich doch bitte mit Notstationen in deiner Nähe zusammen, ich denke hier wurde einfach nie eine richtige Vergesellschaftung durchgeführt, die Tiere haben zu wenig Platz usw.

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #37
Ja die Käfige stehen übereinander leider ghet das nich so schnell mit dem ausziehen denn mein Bruder wurde jetzt operiert und kann nicht laufen das kann noch 4 Monate dauern und danach geht er zu Bundeswehr ja das kappt nicht so recht mit dem ausziehen.
Unser Zimmer ist 17qm² groß
wie gesgat jedes Meerschweinchen hat 8qm² Platz wenn sie frei rumlaufen.

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #38
so ganz ehrlich du bist 15 Jahre alt und solltest vernünftig sein und auf WQildkätzchen hören

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #39
Naja, hören muss niemand auf mich, aber sich das mal zu Herzen nehmen ;)
Das kann ja wirklich kein Dauerzustand sein, Alex. Wenn sie beim laufen 8qm zur Verfügung haben, wird es doch möglich sein, eventuell etwas passgenaues größeres zu bauen, könntest du eventuell mal ein Bild von eurem Zimmer einstellen?

• Ich weiß nicht mehr ?! Beitrag #40
hab ich auch schon geschrieben...

Thema:

Ich weiß nicht mehr ?!

Ich weiß nicht mehr ?! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben