Diskutiere Krämpfe durch Allergie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Krämpfen,ähnlich wie Epelepsie,die durch eine Allergie ausgelöst wird?
Meine Hündin(3 Jahre) hatte das jetzt 3mal...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #1
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Krämpfen,ähnlich wie Epelepsie,die durch eine Allergie ausgelöst wird?
Meine Hündin(3 Jahre) hatte das jetzt 3mal im Abstand von ca. 5 Monaten.
Hormonelle Störungen sollen es nicht sein.
Festgestellt wurde,das sie allergisch ist auf Ei,Farbstoffe,Konservierungsstoffe und Antioxidanzien.
Bin dankbar für jede Antwort
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #2
Hallo Andrea ,
was für ein Futter fütterst du denn ?
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #3
Bisher habe ich immer Pedigree Pal gefüttert und Frolic. Und der Hund hat von meinem Mann immer Käse und Wurst bekommen und viele Leckers.
Habe aber jetzt das Futter gewechselt und extras gibt es nicht mehr
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #4
Und auf welches hast du gewechselt ?
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #5
Auf ein Naturprodukt ohne diese ganzen Zusätze.(Vet Conzept)
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #6
So ganz ohne geht das bestimmt auch nicht.
Es gibt ja den einen oder anderen Futterhersteller der sich unter anderem auch auf sowas spezialisiert hat.Sonst mail die doch mal an und sendest als Anhang die Unverträglichkeiten mit den genauen Bezeichnungen an.Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
Ich gehe mal davon aus ,das die Krämpfe ein Futterproblem sind.
Die unverträglichen Stoffe sammeln sich an und lagern sich ab.Wenn der Grenzwert erreicht ist krampft dein Hund und ermöglicht so den "Abbau".
-
-
Krämpfe durch Allergie Beitrag #7
ja,ich hoffe du hast recht damit. Dann dürften ja eigentlich keine Krämpfe mehr auftreten.
Nur leider wurde noch eine Störung des Zentralen Nervensystems festgestellt,was ja auf eine Epilepsie hinweist.
Aber vielleicht wird ja die Epilepsie nur durch eine Allergische Reaktion ausgelöst.
Fragen über Fragen...
Aber sehr nett von dir,das du mir schreibst,danke

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Krämpfe durch Allergie