Erstickung??

Diskutiere Erstickung?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Heyho, so ma wieder bin ichs :D aber gott sei dank nicht mit so einem mega problem! :roll: Hab mal nur ne Frage einer meiner Farbmäuschen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erstickung?? Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
so ma wieder bin ichs :D aber gott sei dank nicht mit so einem mega problem! :roll: Hab mal nur ne Frage einer meiner Farbmäuschen hat eine Kokosnussschale und dort hat sie sich auch zum Schlafen(!) ein Nest gemacht. Jetzt vergräbt sie es aber immer auch das Loch zum Durchlüften mit ihrem Streu und Klopapier nicht nur einen millimeter sondern schon ein bisschen mehr. Jetzt wollte ich mal Fragen ob das nicht darin irgendwann erstickt, weil das pennt ja dann den ganzen Tag darin bis Abends??

LG Milena

• Erstickung??

Anzeige

• Erstickung?? Beitrag #2
ne, ich denke nicht dass das gefährlich ist. wenn ich sehe wie einige mäuse zusammengequetscht schlafen, frage ich mich manchmal auch wie die noch luft bekommen ;) aber anscheinend bekommen sie welche, sonst hätten wir x erstickte mäuse ;)

• Erstickung?? Beitrag #3
meine haben ihr haus komplett eingebuddelt und voll mit bestimmt ner ganzen zeitung (klein gemacht) da schlafen die zu 5 drin, der reinste horror, doch die mäuse sind zufrieden. die wissen schon wann es denen zu stickig wird...
lg nmjz

• Erstickung?? Beitrag #4
ja, da schließe ich mich den beiden vor mir an. dein mäuschen weiss schon am besten, wie sie gerne schlafen möchte. da brauchst du keine angst haben, daß sie erstickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstickung??

Erstickung?? - Ähnliche Themen

Auf Futter pinkeln: Hallo, hab mal zwei Fragen. Habe meine zum ersten Mal drinnen und da einen ganzen Raum nur für sie. (Leider Laminat, dass jetzt nicht mehr ganz...
Der gesunde Menschenverstand: Hallo zusammen, langsam aber sicher verliere ich den Glauben an die Menschheit. Nein, das ist nicht übertrieben :roll: Naja gut, vielleicht ein...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben