Bye kleine Pinky

Diskutiere Bye kleine Pinky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen bist du auf dem Weg zum TA von uns gegangen:( Es ging dir doch gestern Anbend schon besser warum nur bist du gegangen? Ich werde dich...
  • Bye kleine Pinky Beitrag #1
GoaNinchen

GoaNinchen

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen bist du auf dem Weg zum TA von uns gegangen:(
Es ging dir doch gestern Anbend schon besser warum nur bist du gegangen?
Ich werde dich vermissen und deine Kaninchenkollegen Punky,
Teddy, Blacky und Stöbbl auch.
Du hattest ein schönes Leben mit deinen Freunden im Gehege...
du hattest immer viel Platz und warst nie allein.
Ich hoffe das du da wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr hast.
bye bye kleine Pinky:(:(:(
stpinky.jpg

• Bye kleine Pinky Beitrag #2
Oh ist sie niedlich(leider gewesen)
MEIN HERZLICHES BEILEID WAS HATTE PINKI?:?:

• Bye kleine Pinky Beitrag #3
Das tut mir so leid für euch, aber es hatte es ja immer schön bei dir und wird immer in deinem Herzen bleiben!

• Bye kleine Pinky Beitrag #4
Danke für euer Beileid ihr beiden.
Pinky hatte Kokzidien und der TA hat es nicht früh genug erkannt:(
Er dachte sie hätte nur Trommelsucht....

Mir ist noch gar nicht richtig bewusst das sie nicht mehr ist :(
Hab immer noch das Gefühl das sie hinten im Gehege rumhoppelt :'(

Thema:

Bye kleine Pinky

Bye kleine Pinky - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben