Sandy............warum ??

Diskutiere Sandy............warum ?? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Freund, heute bist du von mir gegangen. Ich werde dich sehr vermissen. Aber ich musste dich heute gehen lassen. Mit deinen...
  • Sandy............warum ?? Beitrag #1
mamavonmarie

mamavonmarie

Punkte Reaktionen
0

Mein kleiner Freund,
heute bist du von mir gegangen.

Ich werde dich sehr vermissen.

Aber ich musste dich heute gehen lassen. Mit deinen grossen Äuglein schien es , als sagtest du DANKE.

Du musstest leiden unter deinen Schmerzen , die ich dir nicht mehr nehmen konnte , unter deinen offenen Füsschen, unter deinen Zähnchen , die nicht mehr so wollten wie du wolltest,

Wir beide , du und ich, wir haben den Kampf verloren, aber ich werde dich immer als meinen kleinen Kämpfer in Errinnerung behalten , denn du warst Tapfer ..........so unendlich Tapfer.

Du folgtest deinem Freund Rudi in wenigen Wochen......

Grüss ihn von mir und habt mit allen anderen Schweinchen viel Spass auf der grossen grünen Wiese.............

In Liebe Dein Frauchen

• Sandy............warum ?? Beitrag #2
HEy,

tut mir leid dass dein kleines Schweinchen gehn musste. Fühl dich gedrückt!

• Sandy............warum ?? Beitrag #3
Sie wartet bestimmt oben mit ihren anderen Quiekern auf dich und passt noch lange Zeit auf dich auf!

Fühl dich gerückt!

Thema:

Sandy............warum ??

Sandy............warum ?? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...

Neueste Beiträge

Oben