Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wo finde ich dieses Album? kenne mich nicht so gut aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #21
M
Mel12
Guest
Wo finde ich dieses Album? kenne mich nicht so gut aus
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #22
Burani
Punkte Reaktionen
0
die alben findest du auf der startseite ganz oben links.
grüße
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #23
M
Murmel
Guest
Hallo!
ich wünsche mir auch sehnlichst einen Hund. Es gibt niemanden in unserer Familie, der dagegen ärlergisch ist, oder so, aber miene mutter ist nicht so der Hundefan. Und dann wäre da noch unserer Kater, aber ich denke, der könnte sich doch an einen Hund gewöhnen :?
Wir waren schon ein paar mal im Tierheim, mit Hunden gassi gehen, und meine Eltern haben gesehen, wie viel Spaß ich mit Hunden habe und dass ich mit ihnen umgehen kann. Mein Vater hat auch gesagt, ihm würde das nicht umbedingt was ausmachen, also er ist nicht so dagegen wie meine Mutter. Und ich hab mich auch schon informiert, ein Bücher gelesen usw. aber nein. Ich mag Hunde so sehrm und ich wünsche mir so sehr einen! ich bitte und bettle auch schon immer, aber meine mutter ist strikt dagegen.
lg, Murmel
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #24
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor Jahren mal akutes Asthma gehabt, inzwischen nicht mehr so arg, mehr probleme mit den Gräserpollen und deswegen spühe ich trotzdem weil es dabei auch hilft.
Vor Jahren hatte ich mal einen Allergietest gemacht und da war auch Hundehaar dabei aber nicht so extrem hies es bei dem Hund sind die Allergischen dinge nicht so schlimm wie beim Hamster oder Meerschweinchen musste ich alle weggeben leider ach man das tat sehr weh damals.
Nun habe ich wieder einen Hund und ich sprühe eben mein Astmaspray und nehme Hoemopatische Mittel gegen den Heuschnupfen.
Ach, ich hatte mal Jahre später einen zweiten Test gemacht wo Hund nicht mehr dabei war Super da freute ich mich.
Doch der Arzt sagte damals liebert keinen Hund wegen der Allergie es könnte lange gut gehen und plötzlich wieder da sein-
Sehen wir mal ich hoffe nicht.
Gruß Brigitte schaut halt mal wie ihr euch da entscheidet aber ich würde raten trotzdem einen Test zu machen, denn ein Tier wieder herzugeben das ist was ganz schreckliches das wünsche ich niemanden.
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #25
P
Paula
Guest
Hallo,
tut mir leid, aber dann geht es nicht.
Eine Freundin von mir hatte eine leichte Katzenallergie. Sie wollte unbedingt eine Katze, und hat gedacht, das geht dann schon.
Es ging nicht!
Nach einem halben Jahr mußte sie mit einem akuten Astma-Anfall ins Krankenhaus und mußte zwei Wochen drin bleiben.
Die Katze hat sie jetzt weggegeben, sonst könnte sich nicht mehr arbeiten.
Das war alles furchtbar traurig.
Nein, solange deine Geschwister im selben Haushalt leben, kannst du keine Hunde haben.
Ein Tier nach einigen Monaten weggeben zu müssen, ist einfach zu furchtbar, das kann man nicht "einfach mal ausprobieren".
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #26
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nein das ist schlimm ein Tier wieder herzugeben das ist die Hölle für beide seiten.
Würde auch warten bis die Geschwister mal weg sind, dann hast du immer noch Zeit dich wenn du nicht anders dann darüber dénkst dich entscheiden was du für richtig hälst.
herzlichst Brigitte tut mir leid !
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... Beitrag #27
M
Mel12
Guest
Also ich habe zwar geschrieben das meine Geschwister Asthma haben bzw.Tierhaarallergie aber jetzt hab ich herausgefunden das es anderes ist!
Ich erkläre euch das mal so:
Ich ahbe 4 Geschwister : 3 Brüder und 1 Schwester
Bruder wird mit Br. abgekürzt!
Br.1 hat Heuschnupfenallergie und deswegen asthma.
Br.2 hat Asthma wegen Kaninchenallergie.
Br.3 hat Asthma wegen Heuallergie( wir hatten früher Farbmäuse , und di haben Heu gebraucht)
Meine Schwester hat Asthma wegen Schimmelpilzallergie
und ich habe auch ne Heuallergie!
Ich und meine Schwester wollen mal ins Tierheim mit unserem vater und mit einem Hund Gassi gehen. und wenn es gut mit dem Hund klappt , dann sage ich das wir einen allergietest machen lassen wollen und dann schauen ob wir eine Hund haben können!
Im Internet habe ich gelesen das Hundebesitzer weniger von Hundehaarallergie betroffen sind , wie Katzenbesitzer von katzenhaarallergie! Falls dies falsch ist bitte sagen ,. aber vorher noch informieren!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber .....
Ich wünsche mir so sehr einen Hund , aber ..... - Ähnliche Themen
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits,
Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher.
*** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...