Rain...

Diskutiere Rain... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Vor fast genau einem Monat ist Rain, mein eines mongolisches Rennmausmädel gestorben... Ihre Schwester hat sie tot gebissen...
  • Rain... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo!

Vor fast genau einem Monat ist Rain, mein eines mongolisches Rennmausmädel gestorben...
Ihre Schwester hat sie tot gebissen, wahrscheinlich haben die zwei Reviere gebildet und nur Mama Belle wurde bei beiden geduldet...
Sie war auch noch die Zahmste von den 3...

Leb wohl meine Kleine!

Thema:

Rain...

Rain... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben