Wielange nach Kastra??

Diskutiere Wielange nach Kastra?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, hab jetz im Kopf dass ein Männchen nach der Kastra 6Wochen noch warten muss bis es zu einem Weibchen kann oder lieg ich da nicht...
  • Wielange nach Kastra?? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab jetz im Kopf dass ein Männchen nach der Kastra 6Wochen noch warten muss bis es zu einem Weibchen kann oder lieg ich da nicht richtig???:eusa_eh:

Weil bei uns im tierheim sind erst neu welche gekommen und wurden dann auch gleich kastriert und vllt wird ja einer von dene zu meiner Kleinen passen... ich stell euch mal die Bilder von den Süßen rein. Und nächste Woche wenn mein Freund mal zeit hat gehen wir mal dort hin und schauen sie und nochmal richtig an... Liebe grüße

• Wielange nach Kastra?? Beitrag #2
meines wissens sind es 6 wochen, falls das kaninchen nach der 12. woche kastriert worden ist. vor 12 wochen ist es ein frühkastration und es ist in der regael keine wartezeit notwendig.

• Wielange nach Kastra?? Beitrag #3
nein die sind ja schon älter also sind 6Wochen schon richtig hatte ich auch im Kopf........ dann muss ich noch bis zum 1.März warten... aber ich geh sie mir trotzdem schonmal anschauen.. danke trotzdem

• Wielange nach Kastra?? Beitrag #4
da sind jetz ganz andere kaninchen drin irgendwie in den Links.......... naja egal es wurde eh geklärt

Thema:

Wielange nach Kastra??

Wielange nach Kastra?? - Ähnliche Themen

Sunny,Scotty,Kai,&welpe Gesucht!!!! wer kennt sie?: Hallo, ich kannte diese Pferde damals und würde gern wissen was aus ihnen geworden sind bzw. ob sie noch leben. Freue mich auch über tipps...
Was sollen wir machen: Hallo meine Freudinn und ich habe nen Riesen Problem Vorgeschichte (lang!) .Also vor 2 Jahren wurden wir eine Klasse . Gut da war ein Mädchen in...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Diverse Nager im TH Iserlohn: So, gerade sind wir aus dem TH Iserlohn zurück... Ich setz´ mal hier eine Bestandsliste ´rein... (Sorry für die "komischen" Farben, ich weiß...
Bitte helft mit!: Ich finde Kettenbriefe eigentlich echt beknackt. Aber der hier ist wirklich wichtig! Bitte schickt das ganz vielen Leuten! Die Menschen in dem...
Oben