Mein Meerschweinchen hat rote Augen

Diskutiere Mein Meerschweinchen hat rote Augen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; genau es ist nur eine Laune der Natur ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #21
  • Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #22
ich hatte mal ein albino meerli ^^

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #23
ich hatte mal ein albino meerli ^^

Du hattest ein Meerschweinchen mit roten Augen! ;) Wie schon mehrmals auch in diesem Thread geschrieben wurde. Es wurden wissenschaftlich noch keine Albinos bei Meerschweinchen nachgewiesen!

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #24
Einem Albino fehlen doch alle Pigmente. Also rote Augen, fast schon weiße Haut und ganz weiße Haare. Das ist ja ein Gen-Fehler. Und sowas kann man nachweisen! Wurde bei Meeris aber noch NIE. Es gibt auch farbige Meeris mit roten Augen, das können wegen dem Fell schonmal garkeine Albinos sein!

Also vom Äußerlichem her gibts des wohl, aber trotzdem sind es keine.

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #25
diese roten augen sind red-eyes oder pink-eyes, wobei glaub ich pink-eyes seltener sind, ich seh aber kein unterschied, für mich sind sie alle einfach rot.

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #26
Wenn ich meine Ida so ansehe hat sie eigentlich dunkelrote augen.
sieht man sie aber in einem speziellen winkel an, leuchten ihre augen wie auf den Blitzlicht-Fotos.

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #27
Mein Meerschwein hat auch rote Augen, es sieht aber nicht komplett weiß, sondern hat 3 Farben im Fell- ein grau-braun, ein helleres braun und weiß.

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #28
leute das thema ist fast 2 jahre alt^^

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #30
Ja richtig nicht braun sondern rot.

und wieso wird so ein alter thread wiederochgeholt?

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #31
Ich kann doch hier was rein schreiben?!
Was ist daran falsch?

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #32
Dass der beitrag uralt ist, der fragesteller wahrscheinlich nie wieder hier rein schaut und es keinen mehr interessiert - aber wenn dann leute sehen,d ass hier ne frage hoch gerutscht ist verbringen sie zeit mit lesen, überlegen antworten, die keinen mehr interessieren und übersehen deswegen ggf. einen wirklich wichtigen Thread.

• Mein Meerschweinchen hat rote Augen Beitrag #33
Bitte liebe Leute, jetzt ereifert euch doch nicht daran, dass hier jemand noch mal einen Beitrag dazu geschrieben hat :)

Ich mach sicherheitshalber trotzdem zu, damit es nicht mit OT weitergeht, denn im Grunde stimmt es schon auf solch ein altes Thema muss nicht wirklich geantwortet werden, wenn es nicht gerade ein wichtiger Punkt ist auf den man anknüpfen kann/muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Meerschweinchen hat rote Augen

Mein Meerschweinchen hat rote Augen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben