Nur die Besten sterben jung *Puschel*

Diskutiere Nur die Besten sterben jung *Puschel* im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Liebes Puschel, du warst die, die ich in der Zeit ab dem 20. September 2007 als erstes ins Herz geschlossen habe. Du hattest von allen den...
  • Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Mein Liebes Puschel,
du warst die, die ich in der Zeit ab dem 20. September 2007 als erstes ins Herz geschlossen habe. Du hattest von allen den größten Käfig.
In letzter Zeit bist du aber ruhiger geworden. Früher warst du die Meckertante, die wegen jedem bissn aufgewacht ist, was nur etwas Lärm gemacht hat. Du warst so wunderhübsch meine Kleine.
Heute wollte ich zum TA mit dir, doch es ging mir selber ganz schön dreckig. Als ich dein Nest kontrollieren wollte, weil du nicht aufgestanden warst obwohl ich dir Babybrei hinstellte, dachte ich zwar an das Schlimmste, hätte mir aber nie gedacht, dass es soweit kommt. Du lagst regungslos und kalt in deinem Schlafhäuschen. Gestern hattest du noch Fressen gebunkert. Als man dich näher betrachtet hatte, sah man, du hattest leider Durchfall und ICH HABE ES NICHT GESEHN :010::010::022:.
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG.
Machs gut liebe Puschel.
Warum nur DU? WARUM?WARUM?WARUM?
Du warst grade erst 4 1/2 Monate alt.
Es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze hier und heul mir die Augen aus und es wird gleich jeder ankommen und mir vorwerfen, warum ich nich beim TA war. Ja warum war ich dort nicht :(. Ich bin eine schlechte Hamstermama :(.

Puschel, bitte komm zurück!!!!BITTE!!!!!!!!!!:022::022::022:
400_3233656366303230.jpg

400_6134383838373132.jpg

400_3562363431373563.jpg

TRAURIGE GRÜßE

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #2
oh nein, wie traurig !! aber ich mache dir keine vorwürfe und du solltest dir auch keine machen !!
das hätte die kleine maus nicht gewollt und sie würde dir auch keine machen.
du bist trotzdem eine gute hamstermama, daran besteht kein zweifel !!
hamster sind nunmal so, das sie nicht zeigen wie schlecht es ihnen wirklich geht und man muss sich zugestehn, dass man ja auch oft nicht wirklich glauben will, das es den kleinen schätzen dann dich mal wirklich nicht gut geht...
sie hatte eine schöne zeit mit dir, dabin ich sicher, mit viel liebe !!
trauer um sie, das ist gut so, muss man auch, aber mach dir keine vorwürfe !!!

fühl dich gedrückt !!

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #3
Danke für die Worte...aber ich hasse mich dafür...dass ich mit ihr nich zum TA gegangen bin...obwohls nich ging, ich habe mich selber grade mal zum Arzt schleppen können weil mir so übel war und es mir einfach scheiße ging. Und heute das mit ihr. Ich bekomm selbst kaum noch Luft weil ich so weine...MEINE PUSCHEL :'(

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #4
Oh, das tut mir sehr leid für dich Lucky..fühl dich ganz doll gedrückt!!

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #5
oh Gott Lucky ... ich dachte ich lese nicht richtig :( Nicht Puschel :(

Dich trifft keine Schuld, du konntest es nicht wissen. Es war Puschels Zeit. Vielleicht hätte er sich nach dem TA auch nur noch gequält und so ist er friedlich eingeschlafen.

Fühl dich gedrückt Süße und Kopf hoch. Ich weiß wie du dich fühlst und es ist sehr schwer ein geliebtes Tier nach so kurzer Zeit zu verlieren.

Puschel komm gut im RBL an und Grüße meine Kim von mir.

Liebe mitfühlende Grüße
Judith <---- die es immernoch nicht fassen kann :(

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #6
Och Cindy es tut mir so wahsinnig leid. Auch wenn er nciht so lange bei dir war, er hatte aber eine schöne Zeit. Vieleicht hat er den Durchfall ganz kurzfristig bekommen, das kannst du nciht wissen

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #7
Danke für die lieben Worte.
Am Tag davor hab ich mit Nubbi / Sabber über sie geredet und sie meinte ich soll sie abtasten ob mir was auffällt. Aber die Kleine hat sich nich abtasten lassen und is in ihr Häuschen gelaufen.
Puschel warum hast du dich nich anfassen lassen, hättest du mir ein Zeichen gegeben, wär ich mitten inner Nacht los und hätte alle TA's aufgesucht. Nun ist es zu spät. Ich hock hier schon wieder und muss weinen....PUUUUUUUSCHEEEEEEEEEEEEEL :'(
(Puschel war übrigens ne SIE)

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #8
Hey süße,
fühl dich ganz doll gedrückt. Du kannst nichts dafür das Leben ist manchmal unfair. Puschi lebt in deinem Herzen weiter... mit ihr viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit... sie hat viel Liebe von dir bekommen und hatte es gut bei dir... ihre Geschwister, ihre Mutter und der kleine Lucky brauchen dich...

Puschi ich wünsche dir eine gute Reise über die RBB... komm gut an...

Ganz ganz liebe und mitfühlende Grüße, Sabine

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #9
Cindy..
Das tut mir soo leid, *fühl dich gedrückt* :'(

Puschel, komm güt drüben an :'(

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #10
Luckschatz Tiere merken manchmal wann ihre Zeit ist, vieleicht wollte sie sich deswegen nicht abtasten lassen. Quikie hat damals auch vehement as Medi verweigert und wir konnten nichts dagegen tun. Ds Schicksal geht oft merkwürdige Wege

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #11
Leb´ wohl, Puschel...

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #12
Oh man,*lucky* ich hab hier schon selbst Tränen in den Augen .. :(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!
Mach's gut, kleine Puschel,komm gut drüben an!!

• Nur die Besten sterben jung *Puschel* Beitrag #13
Puschel.....ich vermisse dich und werde die nich vergessen!!!

Thema:

Nur die Besten sterben jung *Puschel*

Neueste Beiträge

Oben