Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich feier noch nicht mal meinen eigenen geburtstag, also von daher feiern tuen wir das nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #21
P
Pet
Punkte Reaktionen
0
ich feier noch nicht mal meinen eigenen geburtstag, also von daher feiern tuen wir das nicht.
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #22
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich feier nicht wirklich. Aber nen kleines Geschenk gibts trotzdem
Meine Nickelbabys wurden an meinem Geburtstag geboren.. Da kann ich dann für die feiern anstatt für mich :mrgreen:
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #23
connye
Punkte Reaktionen
0
ich feier den geburtstag meiner tiere auch nicht x) ich glaube denen ist das sowas von wurscht :mrgreen: ne, die bekommen sonst genug zeugs, das reicht
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #24
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
@Favole...bei der Menge an Tieren die Du hast, kannst Du ja fast jeden Tag ein Geschenk machen... :mrgreen:
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #25
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nein ich feier die nicht weiß sie auch nur ungefähr. Wenn mich jemand fragt wie alt meine sind, muss ich erst nachrechnen...
Für meine Tiere ist jeden Tag Geburtstag
Weihnachten gibts natürlich immer was Besonderes...
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #26
G
Gast13517
Guest
also wir "feiern" auch den geburtstag unseres hundes... die kriegt immer ein kleines geschenk in form von spielzeug oder ein spezielles leckerchen... natürlich darf dann auch ein angemessenes festtagsmenü nicht fehlen... ihr lieblingsessen ist dann angesagt: kartoffelbrei mit etwas hackbraten und bratensoße... aber nur ohne gemüse... das is madame viel zu gesund...
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #27
N
Neko
Punkte Reaktionen
0
Wir feiern die geburtstage zwar nicht aber ich gebe ihn immer eine extra streicheleinheit und eine extra portion futter.
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #28
Chinchin88
Punkte Reaktionen
0
Wir feiern den Geburtstag auch nicht wirklich aber Flocke bekommt immer einen leckeren Knochen oder leckerlies, manchmal auch neues Spielzeug oder so und unsere Chins bekommen dann auch etwas leckeres was es sonst selten gibt
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #29
andie
Punkte Reaktionen
0
Uii, ja wir "feiern" schon. Also es gibt mal etwas mehr (auch nicht so gesunde) Leckerlies an dem "Geburtstag". Aber wir feiern nicht nur die Geburtstage *gg*
Asti's Geburtstag haben wir immer am 28. Oktober "gefeiert."
Kiro: 1. April :mrgreen:
Bärli: 18. Jänner
Phuki: 21. Juli
Arya: 15. April
Fredi: 20. März
Von Fredi und Arya wissen wir das genaue Geburtsdatum (steht im Impfpass), bei den anderen Tieren, haben wir einfach irgendeinen Tag genommen
Whisky: 16. Jänner (da zog er hier ein)
Zusätzlich "feiern" wir noch den 16. Juli, denn da zogen Phuki und Bärli hier ein (ist ja sowas wie ihr neues Leben, also ein ein Geburtstag). Und am 25. November "feiern" wir den Einzug von Arya und Fredi :mrgreen:
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #30
chima1987
Punkte Reaktionen
0
Ich feier den Geburtstag meiner Tiere. Leider weiß ich auch nicht das genau Geburtstdatum bei meinen Katzen, ich weiß nur der kleine ist im Mai letzten Jahres geboren und da hab ich mir einen tag einfach ausgesucht und festgelegt, dass dann beide an den tag "Geburtstag" haben . Weil nur einen was besonders geben ist dem anderen gegenüber unfair und auch bei meinen beiden nicht möglich, weil die grundsätzlich das haben wollen, was der andere hat . Natürlich darf die Weihnachstfeiertage und Ostern auch nichts fehlen, immer wenn Feiertage sind wo wir uns was gönnen, bekommen die Tiere auch was besonderes.
Mein Meerschweinchen bekommt dann eine gemischte Schüssel Salat und für mein Pferd hab ich ein Kochbuch, wo ich dann was für ihn raussuche.
Ich finde so wie wir unseren Geburtstag feiern, haben es auch die Tiere verdient, dass man ihren Geburtstag feiert, die erleben ja meist nicht so viele Geburtstage wie wir
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #31
Nickysophia
Punkte Reaktionen
0
Jaa die feier ich!
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #32
X
x-Janny-x
Punkte Reaktionen
0
ich hab jeden geburtstag meiner tiere gefeiert..dann gabs nen selbstgebasteltes partyhütchen und nen "geschenk" für sie =D
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #33
N
nule
Punkte Reaktionen
0
ja wir feiern immer ein bissel, aber an dem Tag ihres Einzugs, denn ihren Geburtstag kennen wir nicht.
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #34
M
Muffins Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Naja, so richtig feiern wie bei menschen ist es ja nicht...sie kriegen dann ein paar leckerlies mehr und soo,doch was soll man da schon gross machen?? achja und bei mir ist es auch so, das ich das Gerburtsdatum nicht genau weiss und dann grob geschätzt habe...
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #35
A
*Angel*
Punkte Reaktionen
0
ich werd am 6. Oktober auch den "ersten" Geburtstag meines Hamsters feiern. Seit dem Datum hab ich sie nähmlich, und das ist mir wichtiger als seit wann sie auf der welt ist
Ich denk meine bekommt dann eine art Kuchen, also ich werd was kleines für sie backen!
Naja, leute die mit Tieren zusammenleben haben, so oder so i-wie einen knall, find ich. Aussehstehende können gar nicht verstehen warum einen die Tiere so wichtig sind
Lg
*Angel*
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #36
rotekatze
Punkte Reaktionen
0
Meine 2 Katzen haben heute Geburtstag! Aber "feiern" tun wir das nicht richtig. Das versteht ja auch kein Tier! Sie bekommen halt nur ihre Lieblingssorten zum fressen und auch mal ein Leckerchen mehr. Tja, "geschenkt" hab ich ihnen eine Kuschelhöhle aber so richtig gut ist sie wohl nicht angekommen! Vielleicht wirds ja noch was!
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #37
andie
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Rotekatze: Na dann herzlichen Glückwunsch an deine beiden Hübschen
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #38
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Na ja, was heißt 'feiern'. Bei den Hamstis und der Katze wissen wir's nicht genau.
Lucky's ersten Geburtstag haben wir knapp verpasst, da konnt ich ihm nichts schenken, da hatten wir ihn noch nicht.
Emmy hat am 2.7 einen selbstgemachten Keks bekommen, da ist sie nämlich letztes Jahr bei uns eingezogen. Raika bekommt jedes Jahr am 6. Dezember, da wurde sie geboren, einen Kauknochen oder ein Spielzeug.
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #39
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
ich feier auch den geburtstag meiner tiere
bei manchen(zb bei meinem ninchen) wustte ich ihn nicht ganz genau da hab ich auch einfach einen festgelegt
sie kriegen meistens dann was was vllt mal nicht so gesund ist oder was sie sonst nicht bekommen
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #40
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
ich sing meinen tieren sogar ein geburtstagslied und schenk den was. (leckerchen, neues häuschen oder eine decke) am weltkatzentag haben unsere katzen eine neue decke bekommen mein freund meint ich würd das nur ausnutzen um die schönen teuren sachen zu holen und sobald ich was sehen würde hat zufälligerweise ein Tier Geburtstag :mrgreen: Stimmt gar nicht nur bei 13 Tieren hat man durchschnittlich jeden Monat ein Geburtstagkind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?!
Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! - Ähnliche Themen
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Haustier könnte passen?: Hey,
ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte.
Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Ratten Rudel: Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...