Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?!

Diskutiere Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich feier den Geburtstag meiner Tiere. Und sie kriegen auch alle Geschenke=) Außer von meinen Fischen=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #41
Also ich feier den Geburtstag meiner Tiere.
Und sie kriegen auch alle Geschenke=)
Außer von meinen Fischen=)

• Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #42
also "feiern" nicht gerade aber ich kaufe ihnen entweder Leckerlies und die dürfen sie dann alle haben oder ich kaufe ein Spielzeug oder so was.

weil wann sie geburtstag haben weiß ich e nur von meiner Hündin. Die anderen 2 haben wir bekommen/gefunden.

• Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! Beitrag #43
Also ich hab meinem hamster was gekauft so ein neues kletter teil oder so ;) aberleider hatte ich ihn nur 1 jahr und 5 Monate. Am 27.05.2010 ist er von uns gegangen. Tumor im bauch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?!

Umfrage: Feiert ihr den geburtstag eurer tiere?! - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Ratten Rudel: Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...

Neueste Beiträge

Oben