Zoofachhandel

Diskutiere Zoofachhandel im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich war gestern im Edit Ricalein: Üble Nachrede und da sind wir zum Meerschweinchengehege gegangen und was seh ich da...nen mann der mit ner...
  • Zoofachhandel Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
ich war gestern im Edit Ricalein: Üble Nachrede und da sind wir zum Meerschweinchengehege gegangen und was seh ich da...nen mann der mit ner verkäuferin 2 Kisten auspackt und in soner Kiste 30cm mal 20 so an die 10 Weibchen und in der anderen 10 Männchen drin waren...und sie suchte sich so 4 aus...aber nur Mädels und dan ging er wieder.. ich dachte ich seh nicht richtig...er macht die 2 kisten zu als wäre glas drin und stapelt sie übereinander...
ist das normal das sie so mit den süßen schweinchen umgehen???das sie so handeln???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zoofachhandel

Anzeige

• Zoofachhandel Beitrag #2
Das ist absolut nicht erlaubt und du könntest dich da an das vet-amt wenden, damit die sich das mal anschauen. *grummel*

• Zoofachhandel Beitrag #3
hmm weiß ni...aber da waren richtig süsse schweinchen dabei^^ hoffe das is ni immer so bei denen...das sie ni so handeln...es sind TIERE und keiine gegenstände...

• Zoofachhandel Beitrag #4
weiß ni? willst du das denn nicht melden? wenn du nichts machst wird sich das sicher nicht ändern

• Zoofachhandel Beitrag #5
Gerade die Edit Ricalein: Üble Nachrede haben oft ziemliche Mankos.
Aber die findet man leider in fast jeder Zoohandlung.

LG
Alex

• Zoofachhandel Beitrag #6
also wenn ich du wäre würde ich es melden ^^ denn von nichts kommt nichts

• Zoofachhandel Beitrag #7
Ja man sollte machen was man kann.
Edit Ricalein: Üble Nachrede find ich echt der Hammer. Hab auch schon teilweise mitbekommen wie die mit den Tieren umgehn.
Kotzt mich jedesmal an wenn ich an diesen 30x30cm Käfigen mit ungefähr 10 Ratten drin vorbeilauf

• Zoofachhandel Beitrag #8
ähm was sind Edit Ricalein: üble Nachrede? :s

• Zoofachhandel Beitrag #9
Ihr lieben
Es geht nicht das Ihr hier ein Geschäft beim Namen nennt, und dann darüber her zieht.
Das ist Üble Nachrede und Strafbar.

• Zoofachhandel Beitrag #10
Ganz schön dämlich; darf man nichmal die Wahrheit sagen...

• Zoofachhandel Beitrag #11
Ich frage mich auch grade was das ist!? Aber das ist echt der Hammer was du da erzählst. Willst du denn jetzt was unternehmen??

• Zoofachhandel Beitrag #12
Hallo,

leider ist das so üblich. Ihr werdet keinen Tierlieferanten (ich nenne ihn mal so, denn Züchter sind für mich was anderes!) finden, der immer nur zwei Tiere in einer Box hat...es sei denn, es sind nur noch zweie übrig. Aber das ist nicht nur in diesen Geschäften so, auch bei diversen Tierausstellungen oder Tiermärkten könnte ich mich jedes Mal mit den Haltern streiten. :evil:

Aber selbst wenn man das meldet, passiert leider nicht viel. Ich würde mir wünschen, daß dort keiner mehr Tiere kauft...das wäre die wirksamste Methode!!!

P.S.: Ich sage euch lieber nicht, was die mit Tieren machen, die groß geworden sind und nicht verkauft werden, weil keiner sie will :evil: :092: :010:

Thema:

Zoofachhandel

Zoofachhandel - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben! Er soll als...
Oben