Tränenauge

Diskutiere Tränenauge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze ist gesund doch ab und zu tränt ihr Auge. Es scheint ihr nicht wehzutun, denn wen ich es abtrockne verhält sie sich nicht komisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tränenauge Beitrag #1
--->Catwomen<---

--->Catwomen<---

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze ist gesund doch ab und zu tränt ihr Auge. Es scheint ihr nicht wehzutun, denn wen ich es abtrockne verhält sie sich nicht komisch.

wisst ihr was ich tun kann?

• Tränenauge Beitrag #2
Hallo Catwomen,

ist es immer dasselbe Auge? In welchen Abständen kommt es vor? Kneift sie das Auge zu?

Falls das Tränen nur mal hin und wieder vorkommt, kann es sein, dass das Auge einen Zug abbekommen hat oder das etwas Staub hineingekommen ist.
Regelmäßiges Tränen lässt eher auf Probleme wie z. B. Verstopfung des Tränenkanals schließen.

• Tränenauge Beitrag #3
Hallo catwoman,

meine Lilly hatte letzte Woche das gleiche Problem. Allerdings war das Auge mehr zu als auf. Bin dann zur TÄ. Die hat dann ne Bindehautentzündung festgestellt. :(

Habe Salbe für sie bekommen und nun gehts meiner Süßen wieder gut. :D

Gruß Ute

• Tränenauge Beitrag #4
:eusa_hand: Hi ,

liegt das zur Zeit irgendwie in der Luft ? Meine kleine Süße hat auch ein leichtes Leckauge , bekommt auch eine Augensalbe .

Viele Liebe Grüße von Marita Gismo und Siva :039:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tränenauge

Tränenauge - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...

Neueste Beiträge

Oben