Verstehen sich nicht...

Diskutiere Verstehen sich nicht... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey die Wellis von meinem freund verstehen sich nicht... sie ärgern sich immer... was ist denn die Beste konstellation und könnte man eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstehen sich nicht... Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
hey die Wellis von meinem freund verstehen sich nicht... sie ärgern sich immer... was ist denn die Beste konstellation und könnte man eventuell noch welche dazu tun damit es wieder friedlich ist?? und kann man die dann einfach in käfig rein?? Weibchen oder Männchen was passt am besten? Jungtier zu den älteren... ich kenn mich da nicht aus... danke schon mal. lg

• Verstehen sich nicht... Beitrag #2
hey die Wellis von meinem freund verstehen sich nicht... sie ärgern sich immer... was ist denn die Beste konstellation und könnte man eventuell noch welche dazu tun damit es wieder friedlich ist?? und kann man die dann einfach in käfig rein?? Weibchen oder Männchen was passt am besten? Jungtier zu den älteren... ich kenn mich da nicht aus... danke schon mal. lg

Am besten ist meiner Meinung nach immer noch die Konstellation:
- Männchen/Männchen

Männchen und Weibchen kann auch funktionieren, aber es gibt da auch ab und zu streitigkeiten.

Weibchen/Weibchen ist ganz abzuraten, weil die Weibchen eigentlich immer Zicken....so wie wir Menschen eben auch!;)

Am besten ist auch wenn man eine Gruppe Tiere hat, mehr Männchen als Weibchen,da sind die Weibchen friedlicher!

Dazutun kann man immer welche, aber man sollte sie erst mal in einen extra Käfig tun, dass sie sich "beschnuppern" können!
Wir haben unsere nach 5 Tagen zusammengelassen!
Am besten dann im Freiflug!

Jungtiere zu älteren geht auch, aber die Jungen sind agiler!
Am besten man hat sie im ungefähr gleichen alter!
Ich hatte 4 Wellis (2Paare) und habe mir 2 Jungtiere dazugeholt!