Ernährung umstellen

Diskutiere Ernährung umstellen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierfreunde, da das mein erster Beitrag ist möchte ich erst einmal ganz lieb hallo sagen! Meine Hund, ein Collie, soll eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ernährung umstellen Beitrag #1
C

cmcdo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

da das mein erster Beitrag ist möchte ich erst einmal ganz lieb hallo sagen!

Meine Hund, ein Collie, soll eine fleischarme Ernährung bekommen. Doch er nimmt das neue Futter, sehr wenig Fleisch, einfach nicht an. HAt von euch jemand eine Idee oder Erfahrung damit?

• Ernährung umstellen Beitrag #2
Hallo Dani,

warum soll dein Hund den wenig Fleisch bekommen? Hat das einen medizinischen Hintergrund?

• Ernährung umstellen Beitrag #3
Hallo,

der Arzt meinte, dass es seiner Gesundheit gut tun würde. Er ist auch nicht mehr der jungste.

• Ernährung umstellen Beitrag #4
Das klingt ja gediegen.Hat der Ta das auch genauer begründet ?

• Ernährung umstellen Beitrag #5
Von was für einem Futter, auf was für ein Futter willsr du denn Umsteigen? Ist es der gleiche Hersteller oder ein anderer?

• Ernährung umstellen Beitrag #6
Also mein hund beekommt nur trockenfutter und zwischendurch mal nudeln oder reis oder ähnliches. Klappt supergut,keine probleme mit der verdauung,ihm schmeckts und wir müssen übrig gebliebenes essen nicht entsorgen

• Ernährung umstellen Beitrag #7
Also mein hund beekommt nur trockenfutter und zwischendurch mal nudeln oder reis oder ähnliches. Klappt supergut,keine probleme mit der verdauung,ihm schmeckts und wir müssen übrig gebliebenes essen nicht entsorgen

Stellt sich für mich nur die Frage ob der Hund für euch ein "lebender Müllschlucker " ist oder eher ein Lebensgefährte?
Gegen Nudeln, Kartoffeln oder Reis sag ich ja gar nichts, aber übrig gebliebenes Essen gehört nicht in einen Hundemagen, auch nicht wenn es ihm schmeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung umstellen

Ernährung umstellen - Ähnliche Themen

Ernährung bei Cystinsteine: Hall, meine Französisch Bulldoge wurde am 22.02 operiert. Er hatte Steine in der Blase und dabei wurde direkt eine harnröhrenfistel gelegt und...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben