- Gefangene Katzen Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Meine aaaaaaaarmen dummen Miezis haben sich gestern selber eingesperrt :eusa_doh: Ich hab das "verbotene Zimmer", eigentlich mein Gästezimmer, uneigentlich meine Rumpelkammer, in das ich sie ab und zu mal lasse, in dem so einige Kartons stehen... sooo spannend für sie, durch die Kartons und weil sie da eben nur ab und zu reindürfen. U.a. steht da auch ein vollbepackter (!!) Karton direkt hinter der Tür. Gestern Abend hab ich die Tür dann mal aufgelassen, und mich im Laufe des Abends noch gewundert, warum ich eigentlich gänzlich so unverkatzt und unbelagert bin :eusa_think: Irgendwann hörte ich noch ein scharren an der Tür, da dachte ich mir noch "ist's schon so weit daß sie an der Eingangstür kratzen, das geht echt nicht" - und hab noch "Ruhe" gerufen - da war dann auch tatsächlich Ruhe :shock:
Als ich dann ins Bad bin war immer noch kein Katz' in Sicht - langsam kam mir das dann doch sehr komisch vor. Und dann sehe ich: die besagte Tür zu verbotenem Zimmer ist ZU! Und geht schweeeeeeeeeer auf... und raus kamen 2 verstörte Katzen! Die haben es tatsächlich irgendwie geschafft, den bepackten Karton so umzuwerfen, daß die Tür dadurch eingeschnappt ist :eusa_doh:
Waren eure Katzen auch schonmal so richtig dämlich irgendwo eingesperrt?
Als ich dann ins Bad bin war immer noch kein Katz' in Sicht - langsam kam mir das dann doch sehr komisch vor. Und dann sehe ich: die besagte Tür zu verbotenem Zimmer ist ZU! Und geht schweeeeeeeeeer auf... und raus kamen 2 verstörte Katzen! Die haben es tatsächlich irgendwie geschafft, den bepackten Karton so umzuwerfen, daß die Tür dadurch eingeschnappt ist :eusa_doh:
Waren eure Katzen auch schonmal so richtig dämlich irgendwo eingesperrt?