Überleben die Babys?

Diskutiere Überleben die Babys? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Dann sollte das eig. keine Probleme bereiten. Die sind ja nicht so groß und auch nicht sooo doll hinter ihren Jungen her.
  • Überleben die Babys? Beitrag #21
Dann sollte das eig. keine Probleme bereiten.
Die sind ja nicht so groß und auch nicht sooo doll hinter ihren Jungen her.

• Überleben die Babys? Beitrag #22
ok dann kann ich den ja reinsetzen die anderen babys brauchen noch aber die wachsen ja schnell

Thema:

Überleben die Babys?

Überleben die Babys? - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Oben