Gemüse usw

Diskutiere Gemüse usw im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Jo....:eusa_doh: Spaghetti Bolognese mit Parmesan geht hier gar nicht! Dann habe ich mindestens 3 gierige Monster über meinem Teller!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemüse usw Beitrag #21
Jo....:eusa_doh:
Spaghetti Bolognese mit Parmesan geht hier gar nicht!

Dann habe ich mindestens 3 gierige Monster über meinem Teller!

• Gemüse usw Beitrag #22
Parmesan? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das auszuprobieren. Aber bei Gouda reißen mir 5 meiner 6 Monster fast die Finger mit ab. :D

• Gemüse usw Beitrag #23
Mh also Käse ist ja bei so gut wie allen Katzen ein Renner,.. meine würden für scheiblettenkäse über Leichen gehen *g*

• Gemüse usw Beitrag #24
Sobald meine Süßen mitkriegen, dass es Käse gibt, sind sie nicht mehr zu halten. Ganz spannend wird, wenn jemand anfängt den Parmesan mit der Reibe zu bearbeiten. Mensch ne, solche kleinen verfressenen Monster

• Gemüse usw Beitrag #25
A propos Käse - fahren eure auch so auf Parmesan ab??

:D und wie! zumindest mein klaus liebt parmesan.....eigentlich jede käsesorte. auch bei ziegenkäse ist er nicht zu halten. aber er ist so ein allesfresser: paprika, spargel, möhren.... auch mandarinen findet er lecker.

fiete ist da ganz anders, er mag nur ganz milde käsesorten, er streikt auch bei schinken oder salami. das mag er nicht, höchstens fleischwurst oder mal gekochter schinken, alles andere ist bähhh.
aber er schniefelt gerne an allem. wenn ich koche hockt er oft neben mir und mag an den zutaten riechen, kräuter, gemüse etc.
:eusa_think: schon merkwürdig manchmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemüse usw

Gemüse usw - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben