hilfe

Diskutiere hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mmm es ist trokene haut zu sehen und ist fast eine wahlnuss grösse kan man sagen..
  • hilfe Beitrag #21
mmm es ist trokene haut zu sehen und ist fast eine wahlnuss grösse kan man sagen..

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #22
Trockene Haut darunter ist ja erstmal positiv..

• hilfe Beitrag #23
Hmm okay..normale Haut...Walnußgroß...klingt schon normaler als Eigroß....frag mal Deinen TA ob er an der Stelle das Antibiotikum nach der Kastration gespritzt hat. Vermutlich war das ganze eine Injektionsreaktion die eine Entzündung hervorgerufen hat. Durch das abheilen und abfallen des Schorfes sollte die Sache nun erledigt sein.
Sind Dir sonst noch härtere Stellen o.ä. aufgefallen an dem Tier?
Das Allgemeinbefinden ist ungestört?

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben