- Übergeben Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Oh weh, was für ein Abend... ich füttere (diesmal allerdings zum ersten Mal Tiger Menu, ob's daran lag??), vielleicht eine viertel Stunde später rennt Ferdl in den Flur und würgt wie blöde. Ich weiß daß es sich bei Katzen immer anhört, als würden sie in ihren letzten Zügen liegen, also hab ich mir da keine Gedanken gemacht und nur "blöde Schlingerei" gedacht. Hab höflich gewartet bis er fertig war, bin dann raus zum Putzen (NATÜRLICH mitten auf den beigen Teppich, wohin auch sonst?). Ferdl liegt neben mir - keine 10 Minuten später: das gleiche. Genau neben die Stelle wo's vorher war... ich also wieder geputzt... und eine halbe Stunde später - zack, nochmal! Da kam dann aber nur noch Wasser raus (und zwar aufs Laminat). Und im Wohnzimmer waren dann noch 2 "Schaumstellen". Jetzt rennt er von Grünlilie zu Katzengras und wieder zurück, um mal hier, mal da zu knabbern. Ich weiß gar nicht - ist das bei Katzen wie bei Hunden?? Wenn unsere Hunde Probleme mit dem Magen hatten haben sie immer Gras gefressen.... Und was mir am meisten Sorgen macht: ER FOLGT MIR NICHT IN DIE KÜCHE!!!
Das ist m.M. nach dann doch nicht mehr Schlingerei, denn dann hätte er jetzt wieder Hunger oder sogar versucht, sein Ausgekotztes wieder aufzufressen.
Vergiftet haben kann er sich eigentlich nicht, da nichts giftiges rumstand und die einzige angeblich leicht giftige Pflanze nach wie vor völlig unangeknabbert ist.
Komisch nur, daß er noch völlig normal Appetit hatte (zeigte?), als ich heimkam. :eusa_think:
Das ist m.M. nach dann doch nicht mehr Schlingerei, denn dann hätte er jetzt wieder Hunger oder sogar versucht, sein Ausgekotztes wieder aufzufressen.
Vergiftet haben kann er sich eigentlich nicht, da nichts giftiges rumstand und die einzige angeblich leicht giftige Pflanze nach wie vor völlig unangeknabbert ist.
Komisch nur, daß er noch völlig normal Appetit hatte (zeigte?), als ich heimkam. :eusa_think: