Taumhafte Hundeschule in München

Diskutiere Taumhafte Hundeschule in München im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundebsitzer, jetzt muss ich, da ich soviel über Hundeschule hier im Forum lese, über meine Erfahrung berichten. Wir haben einen 3 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taumhafte Hundeschule in München Beitrag #1
K

KatharinaMuc

Punkte Reaktionen
0
Liebe Hundebsitzer,
jetzt muss ich, da ich soviel über Hundeschule hier im Forum lese, über meine Erfahrung berichten. Wir haben einen 3 Jahre alten Jackie, der in England zum Jagen ausgebildet wurde, somit nicht mehr hört, wenn er zu Jagen beginnt. Wir haben unseren Jackie jetzt seit Anfang Januar und haben mehrere, angeblich sehr rennomierte, Hundeschulen besichtigt, ausprobiert. Gräßliche Schulen haben wir gesehen, doch dann, was ein Glück, haben wir "unsere" Hundeschule gefunden: soviel Professionalität, soviel Zuneigung zu den Hunden gepaart mit passender Strenge ... wir sind richtig happy, jetzt jemanden gefunden zu haben, der uns jederzeit, auch per Telefon, mit Rat und Tat beiseite steht.
Dieses Posting soll mitnichten Werbung sein, sondern einfach nur eine Hilfe für Menschen, die möglicherweise mal in der selben Situation sein werden, wie wir es waren.
Gruß aus München,
Katharina

• Taumhafte Hundeschule in München Beitrag #2
Darf ich fragen welche Hundeschule es war? Ich war schon in vielen Hundeschulen auf Turnieren! Und wir wären vll auch auf der Suche nach ner neuen Hundeschule.

• Taumhafte Hundeschule in München Beitrag #3
Also...ich weiß zwar nicht von welcher Hundeschule Katharina spricht bzw. schreibt, aber ich kann unsere - ebenfalls in München - nur empfehlen...
Es handelt sich dabei um eine in Unterföhring...Den Namen weiß ich grad nicht, weil meine Schwester sie ausfindig gemacht hat und ich eben "nur" mi'm Hund hingehe...

Aber ich kann mich gerne für dich erkundigen?
Liebe Grüße, m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taumhafte Hundeschule in München

Taumhafte Hundeschule in München - Ähnliche Themen

Hilfe bitte! Kaum bin ich weg...: Liebe Forumleute, ich hatte vor einiger Zeit schon mal wegen eines anderen Problems geschrieben und von euch wunderbare Hilfe bekommen: jetzt...
Oben