- Geschwollene Lymphdrüsen??? Beitrag #1
Püppi
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Hundi hatte vor ca.2 Wochen einen komischen Gnuppel am rechten Hals, selbst beim Spazieren gehen, bekam er schlecht Luft und ging ziehmlich langsam. Nach ein paar Tagen ging es ihm ziehmlich schlecht er lag nur noch regungslos herum, seine Nase war trocken er zitterte und aß nichts mehr. Weichfutter hat jedoch mit großer Mühe gefressen. Einen Tag vorher ging es ihm noch prima.
An dem Montag darauf, sind wir dann mit ihm zum TA geafahren. Er fühlte den Hals meine Hundes ab und miss Fieber. Diagnose: seine Lymphdrüsen waren sehr angeschwollen er bekam Baytrill und Metagam. Er sagte uns ,dass es auch ein Tumor sein könnte, dass er aber erstmal auf einen Infekt behandelt.
Das komische ist nur, das es von einem auf den anderen Tag kam.
Nun geht es ihm wieder gut und ich hoffe, dass es kein Tumor ist. Der Knuppel ist noch ganz ganz klein. Man spürt ihn ein wenig, wenn man sich stark konzentriert.
Habt ihr schonmal Erfahrung mit Lymphdrüsen Entzündung gemacht???
Hoffe nur, dass es so bleibt wie es z.Z. ist.
An dem Montag darauf, sind wir dann mit ihm zum TA geafahren. Er fühlte den Hals meine Hundes ab und miss Fieber. Diagnose: seine Lymphdrüsen waren sehr angeschwollen er bekam Baytrill und Metagam. Er sagte uns ,dass es auch ein Tumor sein könnte, dass er aber erstmal auf einen Infekt behandelt.
Das komische ist nur, das es von einem auf den anderen Tag kam.
Nun geht es ihm wieder gut und ich hoffe, dass es kein Tumor ist. Der Knuppel ist noch ganz ganz klein. Man spürt ihn ein wenig, wenn man sich stark konzentriert.
Habt ihr schonmal Erfahrung mit Lymphdrüsen Entzündung gemacht???
Hoffe nur, dass es so bleibt wie es z.Z. ist.