Gekochtes Ei trotz Herz probleme?

Diskutiere Gekochtes Ei trotz Herz probleme? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo War ja dei woche mit Fienchen Bei TA und der hat fest gestellt das sie was mit dem Herzen hat. Nun ja seit dem warte ich auf diese blöden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gekochtes Ei trotz Herz probleme? Beitrag #1
Fienchen4582

Fienchen4582

Punkte Reaktionen
0
Hallo

War ja dei woche mit Fienchen Bei TA und der hat fest gestellt das sie was mit dem Herzen hat. Nun ja seit dem warte ich auf diese blöden tropfen das die endlich ankommen.:? Da Hamster Tierische produkte wie Mehlwürmer Ei Käse Fleisch (roh) und co. essen sollen ab und an hab ich eine fragre kann ich fienchen ruhog Ei geben oder soll ich es lieber lassen wegen dem cholesterin( für einen herzkranken menschen sind eier ja auch nicht gut).:|
Ich hab ein grauen davor ihr so einen wurm zu geben.
was meint ihr?:?:

• Gekochtes Ei trotz Herz probleme? Beitrag #2
Hallo!
Eiweiß würde ich trotzdem geben, da der Hamster ja keine Mangelerscheinungen entwickeln soll. Du musst ja keinen Wurm geben wenn du es nicht magst, versuch es doch mal mit Magerquark, Hüttenkäse oder Joghurt.

• Gekochtes Ei trotz Herz probleme? Beitrag #3
naja die joghurt drops futtert sie mit vorliebe =) hatte nur meine bedenken mit dem cholesterin. hatte ihr auch schon etwas gehcktes gegeben das hat sie uch gefuttert. danke für deine antwort

• Gekochtes Ei trotz Herz probleme? Beitrag #4
Joghurtdrops sind aber als Eiweißlieferant absolut nicht ausreichend, da sie nur zu ca. 4% Joghurt enthalten (wovon nur ein kleiner Bruchteil Eiweiß ist) und der Rest aus ungesundem Zucker. Besser eignet sich Joghurt aus dem Becher ohne Fruchtgeschmack.
Es heißt zwar häufig, dass man rohes Fleisch füttern kann, dies würde ich nicht empfehlen, allein schon wegen den Bakterien, die in dem Fleisch sein könnten.

• Gekochtes Ei trotz Herz probleme? Beitrag #5
ok siehste an die bakterien hab ich nicht gedacht danke
ich probier das mal mit natur joghurt vielleicht mag sie den ja auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gekochtes Ei trotz Herz probleme?

Gekochtes Ei trotz Herz probleme? - Ähnliche Themen

Ei - roh oder gekocht?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, früher hat unsere alte Hündin immer rohes Ei bekommen, doch dann habe ich mal irgendwann im TV gehört...
Barfen..: Hallo ihr! Wie ihr vielleicht schon in einem Thread zuvor gelesen habt, möchte ich meinen Hund überwiegend barfen. Es haben sich einige Fragen...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben