mein Kaninchen blutet

Diskutiere mein Kaninchen blutet im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kann mir ev jemand von Euch einen Rat geben?? Ich hab ein 7 Jahre altes Kaninchen. Grundsätzlich ist Sie total fit, frisst, trinkt, tobt...
  • mein Kaninchen blutet Beitrag #1
L

lapin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir ev jemand von Euch einen Rat geben?? Ich hab ein 7 Jahre altes Kaninchen. Grundsätzlich ist Sie total fit, frisst, trinkt, tobt herum, macht Dummheiten ABER ab und zu blutet Sie. Es gibt keine Regelmässigkeiten. Nicht alle 3Monate od 2Wochen od so. Ich weis, ich könnte zum Arzt gehen allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es Ihr schlecht geht. Ich mein, es würde Sie mehr stressen sämtlichen Untersuchen machen zu lassen. Falls jemand von Euch damit Erfahrung hat wäre ich echt froh zu lesen was ich tun könnte. Danke

• mein Kaninchen blutet Beitrag #2
WO blutet sie??

• mein Kaninchen blutet Beitrag #3
wenn sie pinkelt

• mein Kaninchen blutet Beitrag #4
Könnte was mit der Blase sein, evtl.
Aber ich würde da an deiner Stelle schon mit ihr zum TA gehen, meine kleine macht das nicht (sonst hätte ich jetzt an eine Art Regelblutung gedacht, hmm). Und wenn du sagst sie ist ansonsten gesund, dann ist der TA-Stress schon zu verkraften.. :)
Und dann gehst duauf NUmmer Sicher!!

• mein Kaninchen blutet Beitrag #5
Was hat sie denn zu futtern bekommen?

• mein Kaninchen blutet Beitrag #6
das hab ich schon mit der Ta abgeklärt. Ist es gsd nicht. die Ta tippt auf Stress, daher auch meine Frage an das Forum. Ich dachte vielleicht hat schon jemand die Erfahrung gemacht. Denn das würde Ihr ähnlich sehen. Denn Blasenentzündung ist FAST unmöglich. Sie liegt nur auf Teppichen od auf dem Regal. Aber trotzdem herzlichen Dank
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sie bekommt abwechselnd äpfel, karotten, fenchel, pertersilwurzel, salate, tomaten und regelmässig Heu

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Kaninchen blutet Beitrag #7
Wie sieht "das Blut" denn aus?
zB durch Karotten kann sich der Urin rot verfärben, das sieht erstmal "gefährlich" aus, könnte es das sein? ;)

• mein Kaninchen blutet Beitrag #8
das hab ich auch schon abgecheckt. es ist kein rot vom essen

• mein Kaninchen blutet Beitrag #9
Was hat der TA alles abgeklärt, wie wurde dein Tier untersucht?

Thema:

mein Kaninchen blutet

mein Kaninchen blutet - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
Oben