soweit ich es weiss ist das unterschiedlich. also es gibt wohl viele bei denen das nicht klappt mit zwei weibchen aber auch einige bei denen das gut geht.
das ist jetzt natürlich blöde,weil du nicht 100% tig weisst ob sie nun schwanger ist,wenn du die beiden jetzt trennst und dann ist sie nicht schwanger ist der stress der trennung genau so doof..
ja schwer zu sagen,wie gesagt ich kenne deine freundin nicht. aber anstatt darauf zu vertrauen wäre ich zu einem fachkundigen tierarzt gegangen. ein ultraschall sagt tausend mal mehr aus als eine freundin die ständig nachwuchs bekommt (was übrigens in so gut wie allen fällen (!!) verantwortungslos ist )
zeig ihr das hier mal bitte dürfte sehr interessant für sie sein da sie sich bestimmt nie richtig informiert hat,sonst würde sie gar nicht absichtlich nachwuchs bekommen :
https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html
wieviel platz haben deine beiden weibchen zusammen ???
und p.s zwei weibchen verstehen sich meistens auch nur am anfang gut,da kommt so mit 4-5 monaten normalerweise noch richtig was auf dich zu...
zwei weibchen gehen /fast/ nie gut
trotzdem viel erfolg und fragen werden ja natülich so gut wie möglich beantwortet
noch was, wie alt ist deine freundin